Übelkeit (Erbrechen) warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für den Magen wäre ein Kräuterschnaps gut, aber vielleicht wird dir davon nur noch mehr Schlecht

Magen-Darm-Tee von der Apotheke holen

Mach eine klare Hühnersuppe mit ein paar Karotten etc. das verträgst du ganz bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal nur ein wenig trinken aber auch nicht so viel bist du nen wasserbauch hast und könnte sein das dein Magen es noch nicht geschafft hat alles raus zu befördern und zu verarbeiten mach dir ne Wärmflasche und was mir immer hilft ist schlafen ohne flax
Hoffe es geht dir bald wieder gut
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde jetzt die ganzen süßen Sachen etc. erstmal weglassen. Viel Tee trinken (kein Früchtetee o. ä.) und würde versuchen eine Suppe zu löffeln.

Hat bei mir meistens geholfen, aber sollte es nicht besser werden, würde ich einen ärztlichen Rat aufsuchen, er kann dann auch feststellen was los ist.

Wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Grüße Domez92

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach "Norovirus".

Iss am besten erst mal nichts mehr, trinke aber viel. 

Morgen wird es besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?