Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Kälte...

2 Antworten

kann sein das du ne lebensmittelvergiftung hast oder die irgendwie alergisch darauf reagierst :/ such am besten einen artz auf um die uhrzeit bisschen schwer:/ guck mal ob du zuhause Iberogast tropfen hast die sind rein pflanzlich und helfen gegen übelkeit/magenschmerzen/ achja und es ist auch oft bei mir wenn ich mich übergebe dass ich schüttelfrost habe:( naja ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :o achja und gute besserung;)

warscheinlich ein virus der vergeht aber nach 1-3 tagen wenn es nicht besser wird geh zum arzt

MAgenschmerzen Übelkeit aber kein Erbrechen

Ich habe jetzt schon seit 5 wochen öfters magen schmerzen es sind zwar keine krämpfe aber es brennt. Die übelkeit habe ich auch nicht immer zusammen mit den Magenschmerzen Mal habe ich nur überkeit ohne bauchschmerzen dann habe ich mal nur magenschmerzen und keine übelkeit und mal habe ich alles zusammen. Immer wenn ich das habe mache ich mir immer ein Magen Darm tee er hilft zwar aber es nervt nach einer zeitlang immer ein tee zu machen. Ich habe noch NIE wenn ich sowas hatte erbrochen. weiss einer vielleicht woher die magenschmerzen und die übelkeit vielleicht her kommen wäre euch ziemlich dankbar

...zur Frage

Seit tagen extrem geschwächt und schlapp, was kann das sein?

Guten Morgen. Bin bei der Bundeswehr und war das ganze Wochenende krank..

Ich habe folgende Beschwerden: Ich hatte am Wochenende zeitweise bis zu 40° Fieber, dazu Schüttelfrost (extreme Schweißausbrüche, anschließen war mir sehr kalt und ich zitterte) , Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Halsschmerzen. Dazu Probleme mit dem Kreislauf und dieses Gefühl von Kraftlosigkeit. Übelkeit und erbrechen waren auch noch dabei.. Ist es eine Grippe oder doch "nur" eine Erkältung?

...zur Frage

Übelkeit durch Pille und so?

Hallo liebe Community Es ist noch sehr früh, ich weis. Aber ich kann seid 3 Uhr nicjt mehr schlafen wegen Übelkeit und erbrechen Ich vermute dass es von meiner Pille kommt. Da ich die selbe Prozedur seid 3 Tagen habe, genau seitdem ich das neue Blister angefangen habe. Tabletten gegen übelkeit und erbrechen helfen nicht sehr viel.

Kann es sein, dass meine Übelkeit durch die Pille ausgelöst wird, und was kann ich dagegen tun. Fahre nachher in den Urlaub. Soll ich die Pille absetzten und danach auf jeden Fall zum FA

...zur Frage

Symptome einer Lebensmittelvergiftung?

Meine Schwester hat Erbrochen, Durchfall, Schwindel, in den Fingern ein Taubheitsgefühl, Bauchschmerzen, starke Übelkeit und Schüttelfrost und Nierenschmerzen!!! Sind das Symptome einer Lebensmittelvergiftung oder deuten diese auf etwas anderes hin?

 

Bitte um Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?