Übelkeit, Erbrechen, Durchfall

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es klingt so ganz spontan nach einem heftigen Magen-Darm-Virus, der meist auch hoch ansteckend ist. Also bitte absolute Hygiene im gekachelten Bereich halten (Desinfektion nach Toilettenbenutzung usw.) und wenn es nicht schnell besser wird auf jeden Fall zum Arzt. In einer ähnlichen Situation haben mir Tannacomp-Tabletten für den Übergang sehr gut geholfen. Die ersetzen aber trotzdem keinen Arztbesuch.

Das stimme ich zu das ist wahrscheinlich ein Magen-Darm Virus . Hatte diesen Scheiß vor ein paar Tagen selbst bin dann zum Arzt gegangen und er hat mir das gesagt . Aber zu Arzt solltest du trotzdem gehen. Gute Besserung :)

seufz

Ein Besuch bei Onkel/Tanke Google ersetzt in keinem Fall die persönliche Rücksprache mit einem Arzt und Apotheker!

TiiMMii 27.10.2012, 23:40

würde ich ja machen aber Samstag und Sonntag is es schwer ein Arzt zu finden :/

0
auchmama 28.10.2012, 00:29
@TiiMMii

aber Samstag und Sonntag is es schwer ein Arzt zu finden

Wo wohnst Du? Im Dschungel, der Sahara oder in den Tiefen Sibiriens?

Falls es doch Deutschland sein sollte - hier gibt es flächendeckend Krankenhäuser die eine Notfall-Ambulanz haben und Dir ganz bestimmt weiter helfen. Ärzte an Krankenhäusern arbeiten u.a. extra am Wochenende, damit Fällen wie Dir geholfen werden kann!

0

Imodium Akut gegen Durchfall Elektrolyte auflösen und trinken (wichtig) Apothekennotdienst

Magen Darm Grippe. Zum Arzt ! Allerdings helfen folgende Sachen : - Magen-Darm Tee ( gibts bei Dm) - Cola und Salzstangen , kling albern aber hilft !!! - Zwieback.

littlemuffin13 27.10.2012, 23:33

die varianten sind auch sehr empfehlenswert !

0

hey..am besten gehst du mal zum artzt....und falls du dir nicht so sicher bist ob du den weg bis dahin und wieder zurück ohne irgw. zwischenprobleme (gott bewahre :O) schaffst...dann ruf einfach mal muttie an ob sie dir irg. ein wundermittel besorgen kann!..obwohl ich dir auch nur raten kann dich einfach im bett oder aufm klo (je nach dem) zu verkriechen und dich auszukurieren!..aber trotzdem würd ich dir noch die variante mit dem wundermittel aus der apotheke zusätzlich empfehlen um das ganze noch etwas angenehmer zu machen ;)

ok danke für die schnellen Antworten. Leider schwer am Wochenende n Arzt zu finden. Mal Schaun ob's morgen besser ist

Magen-Darm-Virus,aber geh besser zum Arzt..

Was möchtest Du wissen?