Übelkeit, erbrechen ab und zu. Flüssigkeit aus der Brust und Unterleibsschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz wichtig bei dieser Art von Fragen!

Hattest du ungeschützten GV?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCcats
02.11.2016, 20:08

Eigentlich nehme ich die pille, aber vor 4 wochen habe ich sie abgesetzt. Dann hätte ich meine "tage" bekommen müssen, und dann wurde mir ständig schlecht und danach hatten wie ungeschützten gv weil wenns kommt dann kommts aber haben es nicht eilig.

Aber das mit der Brust beunruhigt mich sehr

0

Mal eine andere frage.. kann das was mit scheinschwanger zu tun haben ? Mich irritieren die Symptome... der blut test heute war auch super.. da fehlt sich gar nichts, alles bestens... gott sei dank! Aber jetzt weiß ich inmer noch nichts was ich hab! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du bist schwanger oder, was eher unwahrscheinlich aber möglich ist, du hast irgend nen Tumor, Krebs oder sonstige Krankheiten.

Ich bin zwar erst 15 und kann dir nicht sagen ob das so richtig ist aber dennoch kenne ich diese Symptome von meiner Tante und die war auch schwanger, bei ihr waren auch alle Tests negativ, erst nach eineinhalb Monaten war der erste Test positiv

Wie gesagt ich kann dir nichts genaues sagen, schließlich bin ich kein Arzt aber das ist meine Vermutung.

Liebe Grüße,

Gisddi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCcats
02.11.2016, 20:15

Hallo, danke für die Antwort, ich weiß nicht ob das was mit krebs zu tun hat, ich war eigentlich erst vor 2-3 Monaten beim Frauenarzt und hatte Krebsvorsorge untersung und habe dafür 40 euro gezahlt und da war alles ok!

0

Entweder bist du Schwanger oder du bist krank gehe mal lieber zum Artzt das hört sich echt schlimm an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Flüssichkeit kommt aus deinen Brustwarzen, oder?

Wenn ja dan kann es an den Milchdrüsen liegen.

Ich hoffe du wars beim Frauenarzt, der kann deine Brust untersuchen.

Massiere die Brust oder drücke die milch Reste raus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCcats
02.11.2016, 20:12

Ja bei druck kommt aus der Brustwarze die Flüssigkeit, aber erst war es auf beiden seiten und jetzt kommt es nur noch auf einer seite..

0
Kommentar von CCcats
02.11.2016, 20:13

Frauenarzt termin habe ich erst am Freitag, drum bin ich ja so beunr

0

Was möchtest Du wissen?