Übelkeit einbilden was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinen anderen Fragen zu Urteilen leidest du an Hypochondrie. Lass dich bei einem Psychotherapeuten behandeln!

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypochondrie

ja ich weiß :( danke :)

0
@angsthase15

...wenn du das weißt, warum spammst du hier gutefrage.net voll anstatt dir nen Termin beim Psychologen zu organisieren?! Was erwartest du von den Leuten hier?! Sorry, aber ich hab da gar kein Verständnis!

0

Gewöhn dir z.B. an nachdem du Einkaufswagen angefasst hast, dir nicht ins Gesicht zu fassen und später die Hände zu waschen.

Türklinken kann man wunderbar mit dem Ellebogen drücken.

ja ich wasch sie mir ja immer :) und tu sie danach desinfizieren :). aber ich denke immer das das vielleicht nicht reicht

0
@angsthase15

Waschen oder Desinfizieren reicht. Beides in Kombination greift die Haut auf Dauer an.

0

Was möchtest Du wissen?