Übelkeit, Durchfall, Schwindelgefühl - Heute fast alles wieder gut - Was war mit mir los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, kann es vielleicht sein das du im Moment sehr viel Stress hast? Oder das du eine Allergie gegen etwas hast ? Zu viel Milchprodukte? Was vielleicht Laktose sein könnte. Beobachte das denn das können Anzeichen für alles sein. GeHe am besten bei erneutem Auftreten zu Artzt. Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, ne Ferndiagnose ist schwierig.
An deiner Stelle würde ich trotzdem zum Arzt gehen nur um Klarheit zu bekommen was überhaupt mit dir los war.
Ansonsten gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir nennen das brechdurchfall. fängt recht zügig an, ist so schnell auch wieder verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?