Übelkeit, Durchfall erhöhter Puls und Schüttelfrost

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei wievielen ärzten warst du denn schon? Würde an deiner stelle noch meinungen von anderen ärzten einholen.

Witch2002 01.04.2012, 02:46

Ich war schon bei 5 verschiedenen Ärzten, ob jetzt Hausarzt oder Ambulanz.

Ich bekomm dann jedesmal die MCP Tropfen, aber helfen tun die nicht wirklich. Das sagte ich aber auch immer wieder...

0

Hallo Chrissie, habe letzte Nacht Deinen Beitrag gelesen und konnte es kaum fassen. Seit ca. einem Jahr habe ich exakt diese Probleme und auch nur dann wenn ich etwas getrunken habe. Konnte dir inzwischen jemand helfen ??? Eine kurze Nachricht wäre toll . Danke Gruß S. Anne

Witch2002 25.06.2014, 16:16

Hallo,

ja vor kurzem habe ich die Diagnose Insulinresitenz bekommen. Alkohol und Kohlehydrate sind nun tabu

0

Eventuell mal zum Heilpraktiker gehen mit aktuellen Blut und Urin Befund. Kann Nerven geschichte oder Blockade sein.

Witch2002 01.04.2012, 02:45

Meinst du sowas wie nen Burn Out Snydrom ?

0
Basti81 01.04.2012, 03:39
@Witch2002

Nein eine Blockade der Wirbel oder ein geklemmter Nerv das kann sich oft auch auf Magen auswirken.

0

alkoholallergie? kein scherz, es gibt menschen, die allergisch auf alkohol reagieren!

Witch2002 01.04.2012, 02:44

Hab ich auch schon gedacht, aber ich trinke nie mehr als 1 oder 2 Licher X Vor der Schwangerschaft war es viel mehr und da hatte ich nichts.

Kann man sowas testen lassen ?

0
Jacky86 01.04.2012, 02:46
@Witch2002

seit dem ich schwanger war vertrage ich auch keinen alkohol. bin schon nach einem bier knülle und mir dreht sich alles.

0
tschona 01.04.2012, 02:47
@Witch2002

ja, kann man! eine allergie kann in jedem alter plötzlich auftreten und gerade nach einer schwangerschaft, wenn der körper hormonell umgestellt war...

0
Jacky86 01.04.2012, 02:47
@Jacky86

Ach ja, versuchs doch einfach mit alkoholfreiem bier oder so. schmeckt auch nich anders :-) und davon kanst sicher mehr trinkem ohme.das.solche symptome auftretten.

0
Witch2002 01.04.2012, 02:47
@Jacky86

Aber es fing erst an, wo mein Kleiner schon ein Jahr alt war. Vorallem bin ich am nächsten Tag zu nix zu gebrauchen :(

0
Witch2002 01.04.2012, 02:49
@tschona

Dann werde ich wohl mal am Montag meine Hausärztin aufsuchen und ihr nochmal alle Symptome aufschreiben und gezielt nach einem Allergietest fragen. Könnte es auch eventuell die Schilddrüse sein ?

0

Was möchtest Du wissen?