Übelkeit, Durchfall, Erbrechen. Heute Abend Party?

2 Antworten

du musst gar nichts, außer auf Toilette, und heute abend, während der Tänze sicher auch ab und zu. Stelle mir das gerade vor: schön am Rumschwingen auf der Tanzfläche und auf einmal wieder dieses verräterische Rumoren im Bauch - gar nicht gut....

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich nochmal übergeben müsste.. jetzt ist eigentlich nur noch Bauchweh da.

0

Willst Alle anstecken?

Erfahrungen mit Medikament Vomex A gegen Übelkeit und Erbrechen?

Mir ist insbesondere auf Reisen gerne mal schlecht bzw. übel, manchmal muss ich mich sogar übergeben. Ich habe nun gelesen, dass das Medikament Vomex A gegen Übelkeit und Erbrechen hilft. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hilft es wirklich und ist gut verträglich?

...zur Frage

Übelkeit, Erbrechen und Durchfall

Hallo ihr, In der Nacht habe ich starke Magenkrämpfe bekommen so wie Übelkeit. Ich dachte bis morgen sei alles wieder inordnung aber Falsch gedacht. Ich merkte das ich mich übergeben musste und rannte ins Bad. Kurze zeit später kam von meiner Schwester der Freund und fragte ob alles in ordnung ist , da er sich auch übergeben musste. Das ging hin und her ... mal musste ich ins bad und dan der freund weider Ich,..... Etwas später habe ich noch Durchfall bekommen. Ich traue mich nix zu essen und nix zu Trinken da ich mich übergeben würde. Was soll ich denn jetzt machen? was kann ich dagegen machen sollte ich zum Arzt gehen. Bitte Helft mir,... Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Plötzliche Durchfall und Übelkeit - Was tun?

Ich hatte gerade Wasser getrunken (das steht bei mir jetzt seid ca. 2 wochen da) und aufeinmal wurde mir ganz schlecht (ich hätte mich fast übergeben müssen).Dann bin ich ins Bett gegangen, nochimmer Übelkeit und dann aufeinmal total durchfall!Kann das von dem Wasser gekommen sein?? Und was kann ich dagegen tun?

Immer, wenn ich wieder versuche einzuschlafen, bekomme ich starkes bauchweh, übelkeit und durchfall. Was kann ich tun, und was kann es sein??

Danke :)

...zur Frage

immerwieder kopfschmerzen und Übelkeit als gleich Erbrechen zu müssen bauchweh beim gehen?

guten Abend ich habe seit paar tagen so welche Schwierigkeiten sehr starke Kopfschmerzen und Übelkeit und Bauch weh was könnte das sein ich bin übrings eine Frau

...zur Frage

Magendarm infekt ohne erbrechen?

Hallo,ich leide an emetophobie und habe panische angst vor dem erbrechen. Seit gestern abend habe ich Durchfall aber ohne übelkeit. Essen kann ich auch gut nur ich habe angst davor das ich mich noch übergeben muss... Kann das noch passieren oder wird einem sehr schnell nach dem Beginn von durchfall übel?

...zur Frage

Übelkeit, Schwindel, Bauchweh und Blut im Urin

Ich habe seit Tagen Bauchweh und mir ist sehr schlecht habe auch Bauchschmerzen und heute Abend habe ich Blut im Urin gehabt..

Was kann es sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?