Übelkeit durch zu wenigen trinken?

5 Antworten

Beides kann der Grund sein. Wenn dir auch in Zeiten zwischen den Regelblutungen schlecht ist, würde ich auf Flüssigkeitsmangel tippen.

Es könnte gut sein das es daran liegt weil wenn man zu wenig trinkt eventuell Kreislaufprobleme bekommt. Andererseits könnte es auch an der Periode liegen aber ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen.

Warum hast Du es nicht längst ausprobiert ?

"Versuch macht klug !"

Sind 0,5 Liter Wasser trinken am Tag zu wenig?

Ich habe mal gelesen, man sollte 2 Liter am Tag trinken! Aber für mich ist eine 0,5 Liter Wasserflasche am Tag schon viel! Ist das zu wenig? Ich schaff irgendwie nicht mehr zu trinken..Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

wie viel liter sollte ein kind am tag trinken?

ich bin 12 und 1,53 gros wie viel sollte ich am tag trinken momentan trinke ich so 0,5 bis 1 liter am tag reicht dass ?

...zur Frage

Mangelhafte Zunahme von Wasser?

Wie in der Überschrift beschrieben trinke ich zu wenig Wasser. Es kommt öfters vor, dass ich 1-2 Tage nichts trinke weil ich einfach kein Durstgefühl habe. Selbst wenn ich mir vornehme mehr zu trinken bekomme ich nur ein paar schlücke bis ein Glas runter. Ab und zu trinke ich ne Tasse Tee, doch dabei bleibt es meistens auch. An Tagen an denen ich in meinem Verhältnis viel trinke, trinke ich etwa 500ml. Zur Schule nehme ich generell nichts mit, da ich es wennan vergesse oder schlicht weg kein Durstgefühl empfinde. Die mangelhafte Flüssigkeitszunahme zeigt sich mit dauerhaften Kopfschmerzen und öfters Tagträumen (Kinzentratiinsprobleme)

Ich war für eine lange Zeit bei einer Ernährungsberaterin wehen Übergewicht (welches gerade nichts zur Sache macht) und diese sagte mir auch, dass ich deutlich zu wenig trinke, jedoch sagte sie mir nicht was ich konkret gegen dieses Problem machen soll. Habt ihr irgendwelche Tips und Tricks die es gegen dieses Problem gibt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich kann nicht so viel trinken was soll ich tun?

Ich kann echt nicht viel trinken irgendwann nach HÖCHSTENS 0.25 Liter kann ich nicht mehr. Und deshalb trinke ich wenn's hoch kommt am Tag 0.5 oder 0.75 Liter

Ich weiss das ist mega schädlich und man kann schnell ins Krankenhaus kommen. Ich weiss . Ich weiss . Aber ich kann das nunmal nicht anders. Ich trinke auch eher in kleine schlücke weil es mir leicht weh tut wenn ich in grossen schlücken trinke. Ausserdem wird mir schlecht wenn ich Wasser trinke

...zur Frage

Ich kann nichts trinken. Was kann ich dagegen tun?

Ich trinke nichtmal nen halben Liter am Tag, den ich mir rein zwänge.. Wenn ich trinke wird mir schlecht, schon nach wenigen schlucken. Ich mag auch überhaupt nichts, saft etc ist mir zu süß, wasser zu neutral, tee zu warm.. Ich kann einfach nichts trinken Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen zun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?