Übelkeit durch zu viel Hunger?

7 Antworten

Hungern ist K acke, Fasten hingegen kann recht vorteilhaft sein, wenn es denn vernünftig durchgeführt wird.

Warum dir übel wurde, erklärten dir bereits andere User, so dass ich mir einen entsprechenden Kommentar erspare.

Effekt enthält viel Zucker. Der wiederum zwingt den Körper viel Insulin zu produziere. Das wiederum macht hungrig und Du bist wahrscheinlich unterzuckert!

Dagegen hilft Essen!

So ein Unsinn kann zu Diabetes führen! Tolle Wurst!

Nichts zu essen, ist keine gute Idee, das macht der Kreislauf nicht mit, auch kommt der Zuckerhaushalt durcheinander. Eß halt was dann geht es dir bald wieder besser.

Wie fühlt sich Hunger an?

Mir ist gerade übel aber irgendwie auch nicht also ich fühl mich so komisch. Fühlt sich so Hunger an? Gerade wo ich Hühner/nudelsuppe gegessen hab wurde mir ganz komisch im Magen

...zur Frage

Übelkeit durch Likör?

War letzte Nacht bis halb 5 wach und hab einen halben Liter Likör getrunken (17 vol. %). Jetzt ist mir unterschwellig übel und ich hab nicht wirklich viel Appetit. Kommt das vom Alkohol? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Zu viel Koffein - Übelkeit?

ich trinke ausschließlich cola light/zero und in letzter zeit auf öfter mal 'nen kaffee oder eine dose red bull. heute war mir phasenweise total übel und das kommt häufiger vor. und übelkeit ist ja auch eine potenzielle nebenwirkung von zu viel koffein. aber: kann ich durch ausschließlich cola trinken wirklich so viel koffein aufnehmen, dass mir schlecht wird? und warum ist mir dann nur manchmal schlecht und nicht durchgehend? was ist das?

...zur Frage

Ab wann darf man selber Energydrinks kaufen?

Wisst ihr ab wann man sich Energydrinks kaufen darf?

...zur Frage

Kein Hunger aber unglaublichen Durst und Übelkeit, was kann das sein?

Hey:) ich habe seit einigen Tagen ständig einen unglaublichen Durst und absolut keinen Hunger oder Appetit. Wenn ich was esse, dann wird mir schlecht und auch wenn ich nichts gegessen habe und nur daran denke, etwas zu essen, wird mir schon übel. Ich muss dann auch öfter aufstoßen, wenn ich getrunken oder gegessen habe, hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnten, oder ob das normal ist?
Danke:)

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit am besten (nur etwas was wirklich ohne Risiko hilft)?

Mir ist seid ein paar Tagen übel. Ich habe immer Apfeltee getrunken und Zwieback oder Nudelsuppe gegessen. Habe aber großen Hunger auf Pizza. Da ich weiß, das Pizza nicht so gut ist, würde ich gerne gegen die Übelkeit ankämpfen, damit ich wieder Pizza oder Gummibärchen ... essen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?