Übelkeit durch Zitronenwasser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du zuviel echten Zitronensaft benutzt kann das schon sein. Für manche Mägen evtl zu viel Säure auf einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
13.05.2016, 10:22

Aber Verstopfung eher nicht. Eher Durchfall, würde ich sagen.

0

Jeder Magen reagiert anderst auf Lebensmittel. Probier es noch mal wenn dir wieder übel wird usw dann weißt du ja woran es liegt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber nicht vom Zitronenwasser. Irgendwas hast du noch dazu gegessen oder getrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nicht. Man trinkt ja auch Tee mit Zitronensaft. Und ist ein Brötchen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?