Übelkeit durch Schwimmbad besuch?

1 Antwort

Naja, die Symptome vor den Tagen halten eigentlich nicht 4 Tage lang an, deshalb denke ich, dass du dir einen Magenvirus eingefangen hast, aber das ist echt nur eine Vermutung.

Übertragung von Krankheiten im Schwimmbad?

Welche Krankheiten könnten eigentlich übertragen werden wenn man im Schwimmbad das Wasser verschluckt.

Danke.

...zur Frage

Meine Freundin muss sich ständig übergeben, woran kann das liegen?

Meine beste Freundin und ich sind auf Klassenfahrt und sie muss seit einer Stunde immer wieder spucken (4x). Danach geht es ihr immer wieder gut und sobald sie im Bett liegt wird ihr wieder schlecht und sie muss spucken. Was tun? Sie hat am Abend viel Süßigkeiten und durcheinander gegessen, sie meint es läge daran, aber kann das in einem Zeitabstand von 5-6 Stunden sein? Was kann es sonst sein? Und was tut man in so ein Fall? Hilfe!

...zur Frage

Scharfes essen und darmprobleme

Hallo meine lieben, nachdem ich heut mittag scharf gegessen habe, hatte ich nach 2 Stunden unglaubliche bauchschmerzen und hitzewallungen dachte ich müsste auf die toilette kam aber normal dannach gings mir wieder besser! Kann dass vom scharfen essen kommen? LG

...zur Frage

Ich habe starke Bauchschmerzen seit Stunden, was tun?

Ich habe höllisch starke Bauchschmerzen seit mehr als 7 Stunden und sie gehen nicht weg...kann auch nicht einschlafen da jede Stellung höllisch schmerzt. Sitze gerade was den Schmerz etwas erträglicher macht aber trotzdem noch ziemlich schmerzt. Habe keine Tabletten gegen Bauchschmerzen und auch keine Wärmeflasche etc zu Hause. Was soll ich jetzt tun? Ich halte das nichtmehr aus -,- . Soll ich ins Krankenhaus oder was nun?

...zur Frage

Mir geht's schlecht - einfach von Arbeit verschwinden?

Hallo,

Heute ist mein letzter tag im ferialjob und ich hätte noch 3 Stunden zu arbeiten, hab heute meine Tage bekommen und die schlimmsten regelschmerzen meines Lebens. Zuerst dachte ich ich halt die 3 Stunden noch durch aber dann hab ich zu zittern begonnen, Kreislaufprobleme bekommen und mich schlussendlich am WC zweimal übergeben. Die Bauchschmerzen waren abnormal und ich konnte fast nicht mehr aufrecht gehen. Ich also halsüberkopf raus aus der Firma, die 5 Minuten heimgefahren und Sitz hier jetzt mit Wärmeflasche und bin gleich wieder dabei mich zu übergeben. Ich habe niemandem gesagt dass ich gegangen bin, ich hatte Angst wenn ich spreche dann kotzt ich alles voll - Personalchef war gerade nicht im Büro. Ich hab ihm eine Email geschickt weil ich es nicht schaffe anzurufen. Was soll ich tun bzw wie soll ich das erklären? Was ist mit den fehlenden Stunden? PS: niemand hat gesehen dass ich gegangen bin

...zur Frage

Grenzwert für Pilze im Leitungswasser?

Ich habe mit dem Dip Slides Combi 2-Kammer Meßstreifen zur Untersuchung auf aerobe Bakterien, Pilze und Hefen im Leitungswasser Fadenpilze und einen grünen Pilz wachsen lassen.

Kann man das Leitungswasser auf Pilze und Hefen im Labor für Mikrobiologie untersuchen lassen?

Gibt es für Pilze im Leitungswasser Grenzwerte nach der Trinkwasserverordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?