Übelkeit durch Schmerztablette?

1 Antwort

Gegen welche Schmerzen nimmst du die Schmerztabletten? Um welchen Wirkstoff handelt es sich? Wieviel mg hast du genommen? Hast du sie schon vorher einmal genommen? Hast du sie auf leeren Magen genommen?

Erbrechen durch Schmerzmittel

Mir wurden am Freitag die Weisheitszähne gezogen durch das Schmerzmittel muss ich mich heute übergeben. Nichts bleibt in Magen dazu kommt ein komisches Gefühl in Magen… nun habe ich Angst dass die Fäden reißen können oder die Tablette nicht wirkt die ich vorhin gegen die Übelkeit genommen habe

...zur Frage

Muss man sich bei Übelkeit im Hals und einem komischem Gefühl im Bauch übergeben?

Hi, Ich habe schon seit längerem Übelkeit im Hals und hatte immer Angst das ich mich z.B. in der schule übergeben muss (ist mir peinlich ). Jetzt hab ich auch noch so ein komisches gefühl im Bauch und hab jetzt erstrecht angst dass ich mir in der schule übergeben muss. Ich musste mich mit der Übelkeit im Hals noch nie übergeben und dass komische Bauch gefühl hab ich auch seit einem tag und musste mich nicht übergeben . So stark iSt nie Übelkeit nun auch wieder nicht.... Ich mach mir über solche Sachen immer viele Gedanken. Muss ich mich bei diesen syntomen übergeben ? Was kann ich dagegen machen ? Bitte kann mir jemand weiterhelfen !!!!

...zur Frage

Ab wann ist es sinnvoll eine Schmerztablette bei Regelschmerzen zu nehmen?

Oder ist es überhaupt sinnvoll? Wie handhabt ihr das?

...zur Frage

Magenballon bekommen - starke übelkeit?

Hallo,

ich habe heute einen Magenballon bekommen, durfte danach dann nach Hause und habe nun starke übelkeit.

Alle Std wird mir übel, und ich muss mich übergeben. Als ich eine Tablette genommen habe, musste ich mich ebenfalls sofort übergeben. Als ich dann 2-3 Std später eine andere Tabletten nehmen wollte, musste ich mich ebenfalls direkt übergeben.

Jedesmal, wenn ich also eine Tablette nehme, muss ich mich direkt übergeben.

Was kann ich dagegen machen? Irgendwie wollen die Tabletten bei mir wohl nicht, oder einfach trotzdem nehmen?

Würde mich sehr freuen wenn jemand damit Erfahrung hat

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit möglichst keine Tabletten?

Heute beim Praktikum ist mir ganz plötzlich richtig Schlecht geworden und hatte das gefühl mich jeden Moment zu übergeben auch jetzt habe ich das Gefühl noch. Ìch habe mich dann abholen lassen da mein Kreislauf auch nicht mehr der stabilste war. Meine Hände haben voll gezittert.

Wisst ihr was bei Übelkeit hilft und wie man es schafft sich nicht zu übergeben wenn möglich ohne Tabletten, weil ich echt angst habe mich zu übergeben wenn ich eine Tablette nehme

LG Vici

...zur Frage

Was bei Übelkeit essen?

Hey, mir ist total übel. Habe mich bis jetzt aber erst 1x übergeben. Das war heute morgen. Dann habe ich eine Tablette genommen. Vomex heißen die und habe dann erstmal 2 Stunden geschlafen.

Jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl das Gefühl das ich brechen muss. Übel ist mir noch aber nicht mehr so stark wie heute morgen.

Jetzt fühle ich mich so leer und möchte versuchen etwas zu essen aber nur was? Coca Cola und Salzstangen oder Brezel aber nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?