Übelkeit durch Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann sein das der Schmerz so schlimm war das dein Kreislauf zusammen klappen wollte :D man kann ja vor Schmerzen ohnmächtig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle nerven für den körper befinden sich im fuss bzw. auf der sohle und in den zehenkuppen, so ist dieses phänomen zu erklären.

das war sicher sehr heftig.ich joffe, es geht dir wieder gut.

such dir mal im netz die bedeutung der fussohle für das nervensystem raus, da wirst du ne menge besser verstehen. auch deine reaktion und deinen körper.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normale "schockreaktion" deines körpers. kann in schweren fällen zur ohnmacht führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasBlah
27.06.2014, 19:54

Vielen Dank ^^ Ich hatte sowas noch nie und bekam deswegen total Panik ^^

0

Was möchtest Du wissen?