Übelkeit durch psychische Probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allerdings, Fressatacken oder Übelkeit können auch durch die Psyche auftreten. Habe während meiner Depressionen auch 8kg abgenommen weil ich nicht essen konnte/wollte wenn es nicht nötig war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist psychosomatisch. habe ich schon seit gut 10 jahren. umso früher es auffällt und umso früher die therapie einsetzt umso schneller und besser geht es weg ( möglicherweise ) allerdings bin ich kein arzt, dafür musst du zu einem arzt / psychologen! der kann dann genaue diagnosen stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das von der Psyche kommen. Stress geht oft auf den Magen-Darm-Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?