Übelkeit durch Nervosität .. was tun?

5 Antworten

Dich immer wieder der Situation aussetzen, bis die Symptome sich verringern und ganz aufhören. Nur so werden sie langfristig verschwinden, jede Vermeidung verschlimmert es noch. Deswegen nehme dir ruhig einige Tage vor, täglich immer wieder in solchen Situationen zu gehen, dann wirst du bald Besserung erfahren. Viel Erfolg!

ich habe das auch...ich bin deswegen beim psychologen und zudem gibt es medikamente dafür...

was sind das für medikamente ?

0
@RedRosee22

man sollte erst Versuchen dies ohne Hilfe in den Griff zu bekommen, um Medikamente zu bekommen, braucht es eine Diagnose vom Arzt. Versuche deine Probleme nicht mit anderen gleichzusetzen! Da gibt es unterschiedliche Ausprägungsstärken etc.

2

Ich hatte auch mal so etwas in der art. Als ich klein war hatte ich Schulangst und mir war deshalb schlecht. Such eine Beratungsstelle oder einen Psychologen

ja diese schulangst hatte ich auch früher ..

0

Was möchtest Du wissen?