Übelkeit durch Hunger und das den ganzen tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dir nach dem Essen nicht schlecht??? Hast du Heißhunger auf Zucker bzw. Brot?

schlecht, weil ich noch immer dieses Hngergefühl habe. Weil ich noch immer dieses Loch im Hals habe....

Und.. na ja. Nicht auf Zucker. Um ehrlich zu sein ist mir dann aber richtig schlecht nach dem Zucker xD Eher nach etwas richtigem. Kartoffeln etc.

Brot auch nicht wirklich.. Gestern nacht musste ich mir sogar noch vor dem zu bett gehen dennoch eins-zwei brote schmieren, einfach weil ich zu starke 'Schmerzen' jhatte um schlafen zu gehen..

0
@LabernichtS

Blähungen?

Du solltest echt mal zum Arzt gehen - ich denke an Darmpilze. Muss aber nicht sein.

Wurde dir mal Blut abgenommen? Wie geht es deiner Schilddrüse? Bist du müde oder zappelig oder so?

1
@Gestiefelte

Irgendwie wirds immer komischer. Heute habe ich was gefrühstückt, hatte dennoch hunger - bis ebend. Daheim habe ich mir wieder was gemacht und nur die hälfte der Schüssel geschafft, danach war mein Hals so gesehen zu.

Und ws ich völlig vergessen hatte... ich habe dauernd sodbrennen.

Ich glaube ich sollte tatsächlich zum arzt...

Blähungen.... gut möglich , Blut wurde mir schon lange nicht mehr abgenommen -- ich habe echt angst davor. Mit der Schilddrüse wurde nur ne Unterfunktion mal fest gestellt, müde bin ich eh immer, aber zappelig eigentlich nicht....

0
@LabernichtS

Nimmst du was gegen die Unterfunktion? Ob ja oder nein, ist egal. Geh zum Arzt, je eher, je besser.

Du glaubst nicht, was die Schilddrüse anrichten kann!

1
@Gestiefelte

Nein ^^ und danke! Ich werde es einfach beim Arzt versuchen...

1

Ich bin auch der Meinung du solltest zum Arzt gehen und auch wenn es dir peinlich ist, der Arzt wird dich zu 100% nicht auslachen oder ähnliches.

du solltest zum Arzt gehen ,auch wenn ich keine ahnung habe hört sich das ziemlich schlimm an also tu es lieber vielleicht stellt sich dann heraus das es was ernstes ist.

(。・ω・。)

Wie fühlt sich Hunger an?

Mir ist gerade übel aber irgendwie auch nicht also ich fühl mich so komisch. Fühlt sich so Hunger an? Gerade wo ich Hühner/nudelsuppe gegessen hab wurde mir ganz komisch im Magen

...zur Frage

was sättigt relativ gut und ist trotzdem gesund und möglichst fettarm?

frage oben ;) wenn ich gemüse oder salat esse fühlt es sich an als hätte ich kuft gegessen, bin auf diät :)

...zur Frage

mir ist schlecht wenn ich esse, aber habe extrem hunger

mir ist seit gestern extrem schlecht (ich hatte eine fressattacke, seit dem ist mir echt schlecht) heute morgen war mir immernoch schlecht, ich habe aber wirklich sehr viel gefrühstückt und auch sehr viel zu mittag gegessen. grade habe ich kuchen gegessen. mein bauch fühlt sich so extrem leer an, wenn ich an essen denke wird mir schlecht aber ich bekomme noch mehr hunger, und wenn ich esse habe ich das gefühl brechen zu müssen. dann lege ich mich immer hin, und dann geht's wieder - bis ich wieder esse.

mein bauch sagt die ganze zeit hunger hunger hunger. ich weiss nicht was das ist, kann mir ejmand helfen?

...zur Frage

Hunger kommt erst am Nachmittag... Sollte ich trotzdem frühstücken?

Ich versuche derzeit, abzunehmen. Ich habe allerdings ein Problem damit... Ich weiß, wie wichtig das Frühstück für den Körper ist, damit er für Tag fit ist, aber ich habe morgens einfach keinen Hunger. Bei mir kommt der Hunger immer erst später... Und man sollte ja nur essen, wenn man Hunger hat. Außerdem hat das Essen am Vormittag auch keinen Einfluss darauf, dass ich nachmittags und abends weniger Hunger hätte, als wenn ich am Vormittag nichts gegessen hätte. Der Hunger bleibt trotzdem gleich. Sollte ich morgens frühstücken oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?