Übelkeit durch Honig+Zimt...?

3 Antworten

Egal woran es liegt - offensichtlich verträgst du es nicht. Also lass es.

Ich kenn das Hausmittelchen aber wir haben das mit warmer milch getrunken und abend vor dem Schlafengehen.

Vielleicht bist du allergisch dagegen? Wie Pangaea schon sagte, Trink es lieber nicht!

Zimt + Honig in Wasser dauerhaft trinken?

Hallo ich habe eine Frage, man hört ja in vielen Diätplänen was von Honig - Zimt und Wasser. Das soll sehr gesund sein und wer 1 ganzen Monat jeden Morgen und vor dem schlafen gehen eine Tasse trinkt soll Gewicht verlieren und das soll sehr gesund sein.

Jetzt lese ich aber was von Curamin. Was ist das? Ist das Wirklich schlimm und schadet der Leber erheblich? Sollte ich daher aufhören das zu trinken? Sollte ich es besser nicht machen? Wollte jeden Tag eine Tasse Zimt mit Honig trinken, weil es lecker ist. Mache dazu 1 TL Zimt ins Wasser und 2 Honig. Was stimmt jetzt?`Soll ich meinen Arzt fragen?

...zur Frage

welcher Tee ist gut für den magen?

wenn man sich übergeben musste

...zur Frage

Wie fühlt sich Übelkeit an?

Das ist jetzt eine etwas dumme frage, aber wie fühlt sich übelkeit an? Ich habe eine angst/panikstörung und angst vor erbrechen. Meine mutter sagt das ist njr psychosomatisch oder bilde mir das einfach ein(die übelkeit). Aber ich hatte gestern eine attacke und heute ist mkr den ganzen tag übel, aber halt nicht im magen. Das ist schwer zu beschreiben, weil übelkeit doch eigentlich ein flaues gefühl im magen ist oder? Aber ich habe nichts im magen oder bauch sondern so anders übel. Ich habe auch normalen stuhlgang.

...zur Frage

Wieso musste ich mich auf einmal übergeben?

Hallo,

ich hab eben ganz normal die Spülmaschine ausgeräumt bis mir plötzlich total übel wurde.. hab dann noch ein Schluck Tee getrunken weil ich dachte ich hätte vielleicht Hunger aber danach musste ich mich plötzlich übergeben? Ich bin auch gar nicht krank momentan deswegen frag ich mich wie das passieren konnte.. was schlechtes habe ich nämlich auch nicht gegessen (hab mein Frühstück gestern erst frisch eingekauft, genauso auch mein Abendessen gestern)

ich weiß ich könnte ja zum Arzt anstatt hier zu fragen blaaa aber wollte einfach mal Vermutungen hören und ggf. Tipps damit es nicht nochmal vorkommt, da ich heute Nacht verreisen muss..

p.s schwanger bin ich auch nicht

...zur Frage

Eben auf leeren Magen redbull, Kaffee und Eistee getrunken und jetzt Übelkeit?

Habe schlagartig Übelkeit bekommen..

...zur Frage

Habe auf leeren Magen Alkohol getrunken. Wie bringe ich Übelkeit weg?

Ich habe gestern den ganzen Tag gearbeitet fast nichts gegessen und war dann auf einer Party. Hab viele dinge Getrunken auf leeren Magen. Musste mich 2 mal übergeben und 2 Typen mussten mir beim gehen helfen weil ich so schwach war. Jetzt ist mir immer noch kotz übel kann nicht liegen sonst übergeb ich mich und essen geht auch nicht. Was kann ich machen? Mir gehts nicht gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?