Übelkeit durch Geruch vom Essen bzw durch das Sehe von Essen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beobachten mal genau was du isst.. schreib es dir auf und welche Zutaten und bei welchem essen dir schlecht wurde...

Es kann eine vererbte "fettleber" sein.. Durch die fettleber hat der Körper genug fett (nur bei der leber) also muss nicht heißen dass du dick bist automatisch bei einer fettleber.

Also der Körper wert sich dann gegen jedes fett was dazu kommt da er ja noch genug hat. Ich habe zum Beispiel auch eine fettleber. Bin super schlank, super sportlich aber kann keine zu fettigen Sachen essen.. vorallem nicht gebratenes.

Das ist nicht normal, dahinter steckt eine Krankheit. Meist ist es eine die Magersucht.

Das ist quatsch. Du hast keine Magersucht nur weil dein Magen negativ auf manche Nahrungsmittel reagiert. Es kann auch sein dass dein Magen empfindlich ist und eine magenspiegelung sollte das ganze aufklären.

0