Übelkeit durch die krasse Hitze?

9 Antworten

Schön viel trinken, ggf. Iberogast (ist rein pflanzlich) aus der Apo kaufen. Hilft mir auch gut. Dich nicht verrückt machen, oder machen lassen. Das geht schon wieder vorbei. Hab die selben Symptome. Weiß aber, das ich die Hitze nicht vertrage und es nicht von woandersher kommt, da ich es gestern im Kino (3-Teiler = 8 std. Kinoaufenthalt!!) nicht hatte. Also, schön lauwarmen Tee trinken, Salzgebäck und gut gesalzene Speisen essen, in der Wohnung etwas herumgehen und nicht mit der Bettdecke sondern nur mit einem Laken schlafen. Nicht zu warm anziehen in der Nacht.

Alles liebe für dich :)

Sonja

Du hast 100% zu wenig getrunken! Das liegt an der Hitze. Raus aus der Sonne, hinlegen, trinken, kalten Lappen aufs Gesicht und Ruhe. Nicht, dass wir noch den Notarzt rufen müssen...

putz dir nochmal die zähne, und spritz kaltes wasser ins gesicht dann geht der geschmack und die übelkeit weg.

Übelkeit schnell weg kriegen HILFEEEEE!

Hey, ich habe seitdem ich aufgestanden bin übelkeit. Ich hab mich noch nicht übergeben und habe erstmal ganz. Normal was gegessen. Ich habe gestern lacsbrötchen gegessen und erst gedacht das kommt davon weil ich noch diesen komischen Geschmack im Mund hatte. Jedenfalls habe ich dann ein Tee getrunken. Der Geschmack is weg und Übelkeit da. Dann hab ich so nen anti übelkeitssaft getrunken(kp wie der heist) und dann hab ich nochmal ne Stund gepennt. Jetzt musst ih auf Toilette. Dabei wurde mir wieder schlecht. Jetzt beim liegen geht es. Heute Abend habe ich Abschlussball vom tanzen und will da hin. Weis wer wie man das schnell weg Kriegen kann? BITTTE HELFT MIR

...zur Frage

Wie lange müssen wir diese Hitze noch ertragen?

...zur Frage

Kriegt man direkt spliss wenn man sich einmal locken gemacht hat (mit Hitze)?

...zur Frage

Was könnte ich dagegen tun? (Sommer, Hitze..)?

Hei, also ich vertrage kein Sommer! Überhaupt nicht!! Hitze, Sonnenstrahlen, die heiße Luft .. Mir wir immer sofort schlecht, krieg Kopfschmerzen, mir wird schwarz vor die Augen usw.

Heute ist schon sehr warm draußen, ich war halt in der Stadt und dann hab ich mich fast übergeben weil ich die Hitze einfach nicht aushalte! Es macht mich auch voll nervös!

Ich hasse es einfach. Mir ist im Sommer bzw vom Frühling bis Herbst fast dauer schlecht :( Ich halt sowas aber nicht mehr aus ..

Was könnt ich dagegen tun? :(

...zur Frage

Beim Rülpsen Eier Geschmack!?

Hallo! Ich habe öfters einfach so ein Eier Geschmack im Mund beim Rülpsen. Auch wenn ich nichts mit Eiern gegessen habe. Mir wird davon übel. Ist das normal? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Übergeben wegen Hitze?!o_o

Hallo Leute, Ich habe mein Schlafzimmer im Dachgeschoss und wenn mal die Sonns ziemlich lange und warm gescheint hat, sowie gestern ist da oben eine höllen Hitze, kaum auszuhalten, als ich Nachts wach wurde war mir total schlecht und schwindlig, mir war total komisch, ich bin dann nach unten und musste mich übergeben.. Kann das eventuell an der Hitze liegen?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?