Übelkeit durch die krasse Hitze?

8 Antworten

Schön viel trinken, ggf. Iberogast (ist rein pflanzlich) aus der Apo kaufen. Hilft mir auch gut. Dich nicht verrückt machen, oder machen lassen. Das geht schon wieder vorbei. Hab die selben Symptome. Weiß aber, das ich die Hitze nicht vertrage und es nicht von woandersher kommt, da ich es gestern im Kino (3-Teiler = 8 std. Kinoaufenthalt!!) nicht hatte. Also, schön lauwarmen Tee trinken, Salzgebäck und gut gesalzene Speisen essen, in der Wohnung etwas herumgehen und nicht mit der Bettdecke sondern nur mit einem Laken schlafen. Nicht zu warm anziehen in der Nacht.

Alles liebe für dich :)

Sonja

Du hast 100% zu wenig getrunken! Das liegt an der Hitze. Raus aus der Sonne, hinlegen, trinken, kalten Lappen aufs Gesicht und Ruhe. Nicht, dass wir noch den Notarzt rufen müssen...

putz dir nochmal die zähne, und spritz kaltes wasser ins gesicht dann geht der geschmack und die übelkeit weg.

Komischer Geschmack im Mund bei- und nach der Vollnarkose

Bei der Narkoseeinleitung hatte ich einen sehr komischen Geschmack im Mund. Und jetzt ist die Vollnarkose schon 1. Woche vorbei und bekomme aber nur selten diesen komischen Geschmack im Mund zu spüren. Ist das normal, dass der komische Geschmack auch nach Tagen noch zu spüren ist?

...zur Frage

Was kann man gegen die Übelkeit bei einer Nierenbeckenentzündung tun?

Hallo Leute bei mir wurde heute eine Nierenbeckenentzündung festgestellt da ich sehr starke Schmerzen habe.
Ich habe heute Antibiotika verschrieben bekommen und Schmerzmittel weil mir manchmal schon die Tränen kommen und ich nachts einfach nicht schlafen kann.
Jetzt habe ich einbisschen was gegessen und mir ist übel gestern Abend als ich starke Schmerzen hatte, wurde mir auch einmal kurz übel habt ihr Tipps was ich machen kann gegen die Übelkeit?  Ich trinke schon viel und ruhe mich aus.

...zur Frage

Aufgestanden und ein Komischen Geschmack in Mund

Hallo ich bin aufgestanden und hab ein komischen Geschmack in mund was kann man dagegen tuhen ??

...zur Frage

Übelkeit schnell weg kriegen HILFEEEEE!

Hey, ich habe seitdem ich aufgestanden bin übelkeit. Ich hab mich noch nicht übergeben und habe erstmal ganz. Normal was gegessen. Ich habe gestern lacsbrötchen gegessen und erst gedacht das kommt davon weil ich noch diesen komischen Geschmack im Mund hatte. Jedenfalls habe ich dann ein Tee getrunken. Der Geschmack is weg und Übelkeit da. Dann hab ich so nen anti übelkeitssaft getrunken(kp wie der heist) und dann hab ich nochmal ne Stund gepennt. Jetzt musst ih auf Toilette. Dabei wurde mir wieder schlecht. Jetzt beim liegen geht es. Heute Abend habe ich Abschlussball vom tanzen und will da hin. Weis wer wie man das schnell weg Kriegen kann? BITTTE HELFT MIR

...zur Frage

Erbrechen nach Antibiotikum?

Ich habe gestern Borreliose diagnostiziert und dagegen ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Als ich heute eine Tablette eingenommen habe, wurde mir nach 40 min extrem übel (Ich habe zwischen der Einnahme und dem Auftreten der Übelkeit ein Toastbrot gegessen). Und ich wollte mal fragen, ob das daran liegt, dass ich etwas gegessen habe und ob das Antibiotikum überhaupt richtig vom Körper aufgenommen wird, wenn man ungefähr 40 min danach erbricht.

...zur Frage

Beim Rülpsen Eier Geschmack!?

Hallo! Ich habe öfters einfach so ein Eier Geschmack im Mund beim Rülpsen. Auch wenn ich nichts mit Eiern gegessen habe. Mir wird davon übel. Ist das normal? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?