Übelkeit durch Centershocks?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Schwester hat ne Zeit lang auch sehr viele gekaut (mehr als du), aber sie hat sie Gott sei dank nicht runtergeschluckt.

Wie dem auch sei der Verzehr von großen Mengen an Kaugummis führt zu Übelkeit. Hast du ja auch selbst bemerkt. Du musst dein Kaugummikonsum erheblich reduzieren, da Centershocks auch viel Zucker sowie Säure enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überschuss an Zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nun wahrlich nicht lange her, da sprachest du von zuckerfreien Kaugummis, nun auf einmal sind davon angereichert.

Alle Ehren, du machst einem Chamäleon mal locker Konkurrenz, alter Spitz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?