Übelkeit durch Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar, kann das damit zusammenhängen. Natürlich aber auch mit dem Essen was es oft auf solchen feiern gibt.
Wenn du natürlich sehr selten Alkohol trinkst und dein Körper es dem entsprechend nicht gewohnt ist, kann es sein, dass dir schon nach zwei Gläsern schlecht davon ist.
Ich wünsche dir eine gute Besserung

Wen der Wein nicht gut war, ist alles möglich, und es ist auch die Größe der Gläser ausschlaggebend. Eine Flasche ist auch aus Glas

Es kann, aber Ich denke bei 2 normalen Weingläser eher unwarscheindlich.

Klar, entweder war der Wein nicht gut oder du verträgst nicht viel Alkohol. Es kann auch sein, dass sich der Wein mit einem bestimmten Essen nicht verträgt..

Kann nicht nur, ist sogar sehr wahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?