Übelkeit die nicht vom Magen kommt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss im Magen keine Schmerzen haben um am Magen erkrankt zu sein. Geh bitte zum Arzt und lass eine Magenspiegelung machen. Ferndiagnosen können hier nicht gestellt werden.

Übelkeit hat oft psychische Ursachen.

das kann psychisch sein.z.B. Angstzustände,Stress etc.

Mir geht es überhaupt nicht mehr gut was soll ich nur tun?

Hallo ich schreibe weil ich langsam nicht mehr weiter weiß mir geht es irgendwie nicht mehr gut jeden Tag was anderes :( .. Ich leide unter bestimmten Symptomen wie Magen Darm Probleme Magen Schmerzen Magen Grummeln Durchfall Verstopfung Übelkeit.. Starken Schlafstörungen dadurch muss ich Tabletten Nehmen weil ich sonst überhaupt nicht mehr schlafen könnte :( ... Nehme schlafsterne die machen mich aber immer erschöpft nächsten Tag :( und machen meine Laune kaputt immer wenn uch die nehme :( .... Was kann ich noch tun gestern nahm ich wieder schlafsterne bin total erschöpft und kaputt :( ... Kaum zu erklären :( ..

...zur Frage

MAgenschmerzen Übelkeit aber kein Erbrechen

Ich habe jetzt schon seit 5 wochen öfters magen schmerzen es sind zwar keine krämpfe aber es brennt. Die übelkeit habe ich auch nicht immer zusammen mit den Magenschmerzen Mal habe ich nur überkeit ohne bauchschmerzen dann habe ich mal nur magenschmerzen und keine übelkeit und mal habe ich alles zusammen. Immer wenn ich das habe mache ich mir immer ein Magen Darm tee er hilft zwar aber es nervt nach einer zeitlang immer ein tee zu machen. Ich habe noch NIE wenn ich sowas hatte erbrochen. weiss einer vielleicht woher die magenschmerzen und die übelkeit vielleicht her kommen wäre euch ziemlich dankbar

...zur Frage

Wie Psychische Übelkeit am Besten behandeln (AKUT)?

Ich fasse mich kurz. Ich leide unter einer Stark ausgeprägten Emetophobie Angst vor dem Erbrechen. Dadurch eine ständig Übelkeit mit saurem aufstoßen etc. (Körperlich wurde per Magen/Darm Spiegelung und all den anderen Test's ausgeschlossen! So jetzt frage ich euch was kann ich gegen die Übelkeit machen? Ich bin gott sei dank nach einem Jahr von Vomex weg gekommen.

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Medikament was gegen Erbrechen, Übelkeit hilft?

Hallo,

undzwar meine Frage, gibt es ein Medikament, was Erbrechen zu 99% unterdrücken kann, bzw Übelkeit wirklich spürbar mindern kann? (Vomex bitte nicht, das bringt nichts bei mir)

Außerdem meine ich die Übelkeit bei einer Magen-Darm-Grippe. Ich weiß, was raus muss, muss raus. Aber es gibt doch bestimmt ein Medikament was das unterdrückt, sodass es eher hinten raus kommt.

Lg

...zur Frage

Appetitlosigkeit, Müdigkeit & Übelkeit?

Gestern war noch alles gut , bin schlafen gegangen & hatte Magen Schmerzen (mittig) hab 0 Appetit, bin extrem kaputt & mir ist die ganze Zeit übel..

Was kann ich machen bzw. habt ihr Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?