Übelkeit, Darmblubbern und Blähungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beruhige dich vor allem, trink was an Tee, was dir schmeckt, nimm vielleicht ein Bad und versuch zu schlafen (PC aus, klar?)

anni218 13.06.2011, 22:17

Ja ich gehe jetzt schlafen, danke :)Habe mich vorgestern gestoßen genau am Bauch da wos weh tut und viel blubbert,,, kann der Darm da i.wie was ab bekommen haben?

0
SatinTaupex3 13.06.2011, 22:19
@anni218

Wenn deine Mum auch Durchfall hat,dann liegt der Verdacht eher nahe,dass ihr einfach nur was falsches gegessen habt :) Mach dir jetzt keine Panik wegen sowas.

0

vielleicht hast du auch ehec :Snaja auf jeden fall lass dich vor der OP nochmal untersuchen, weil ich denke nicht das man operiert werden kann wenn der patient noch eine weiter krankheit hat , keine ahnung..gute besserung

anni218 13.06.2011, 22:18

Ne EHEC wids wohl nicht sein,,,haben keine Blut im Stuhl und so =)

0

Kommt auf die Op an. Wenn nur eine lokale Betäubung verabreicht wird,sollte das aber kein Problem sein. Lass dich von deinem Hausarzt durchchecken und der wird dir dann schon genaueres sagen können ;)

Was möchtest Du wissen?