Übelkeit bin ich schwanger hilfe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo 12Mermaid34

 Wenn  man  die  Pille regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

 Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille ist ein Verhütungsmittel, sofern du also keine Fehler gemacht hast, bist du auch nicht schwanger. So schnell merkt man aber auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also selbst wenn du vom Sex vor einer Woche schwanger geworden wärest, würdest du das jetzt noch nicht merken.

Und wenn du keine Einnahmefehler hattest, die Pille nicht erbrochen hast, und auch keinen Durchfall hattest, sowie keine Medikamente genommen hast, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, ist es extrem unwahrscheinlich, dass du schwanger bist/wirst.

Wenn mir schlecht ist (und ich nehme nicht die Pille, mein Verhütungsmittel ist unsicherer), ist Schwangerschaft das letzte, was mir in den Sinn kommt. Ich würde erstmal davon ausgehen, dass ich mir mit irgendwas den Magen verdorben hab oder krank werde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille korrekt genommen hast, bist du nicht schwanger. Die Pille ist ein Verhütungsmittel.

Wenn du deiner Verhütung nicht vertrauen kannst, brauchst du doppelte Verhütung, also kauf deinem Freund eine Packung Kondome!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich unwahrscheinlich, wenn du sie regelmäßig genommen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß weil einem mal schlecht ist muss man nich gleich schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum genau nimmst Du die Pille? Richtig - zum Verhüten.

Du bist nicht schwanger, wenn Du sie nie vergessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12Mermaid34
09.12.2015, 18:37

Hab ich auch nicht oich hab nur angst das die sich dann in der Flasche aufgelöst hat weil die so klein ist sie merkt man nicht. ich nehme sie wegen regelschmerzwn

0

Denkst du, wenn einem Mann schlecht ist, dass er auch gleich schwanger sein könnte? Nein, weil er Magen-Darm hat oder was falsches gegessen?

Das könnte dir auch so gehen.

Warum nimmst du überhaupt die Pille, wenn du dich nicht genug auskennst? Dann lass das mal mit dem Sex, sonst bist du irgendwann doch noch schwanger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12Mermaid34
09.12.2015, 18:31

Weil ich die pille nehmen muss wegen regelschmerzen

0
Kommentar von 12Mermaid34
09.12.2015, 18:52

Warum gestiefelte

0

Was möchtest Du wissen?