Übelkeit, Benommenheit, Schwäche, Angst!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder bekommst Du einen grippalen Infekt oder Du hast einen Magen-Darm-Virus. Letztes merkst Du ziemlich bald, wenn Du nämlich Durchfall bekommst. Warte einfach mal ab, wie sich das entwickelt. Es gibt bei beiden Erkrankungen nun wirklich keinen Grund, Angst zu haben. Es wird dort ja wohl Ärzte geben, oder? Grippale Infekte haben im Moment viele Menschen, im allgemeinen zwar lästig, aber nicht bedenklich. Gute Besserung. lg Lilo

Vielleicht ein grippaler Infekt oder gar eine Grippe im Anflug?

Hast du evtl. eine Panikatacke?

Wenn du so etwas öfters hast solltest du dringend zu deinem Arzt gehen und dich an einen Psychologen überweiisen lassen.

Es wird dir gut tun und dir helfen

Leg Deine Gedanken bei Seite und genieße Deinen Urlaub.

Mir erging es letztes Jahr ähnlich, war mit 2 Freunden im Urlaub. Von 10 Tagen lag ich 8 auf dem Zimmer.

Mein Tipp: Steh mit einem Lächeln auf, freu dich auf den Tag und dass du weit weg von deinen Sorgen bist und genieße die Zeit mit deinen Lieben. Ein Besuch beim Arzt zur "Beruhigung" ist vielleicht trotzdem keine schlechte Idee.

Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

Beginnende Grippe vielleicht .

Was möchtest Du wissen?