Übelkeit beim Shisha rauchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht macht Ihr es intensiver,dafür aber kürzer,bzw.mit einer längeren Unterbrechung? Würde ich Kette rauchen,wäre mir wohl auch übel,Nikotinvergiftung.? Beste Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
12.01.2016, 16:49

Dann danke ich Dir mal fürs summa cum laude und wünsche Dir ,das Du mit Deinen Freunden das Timing und die Intensität für einen  geselligen Shisha -Abend finden werdet,so das es für alle angenehm ist.

1

Hallo! Dann lass es sein, Shisha wird oft zu Unrecht verharmlost. Stern.de : 

Jeder zehnte Jugendliche zwischen 12 und 19 greift Befragungen zufolge mittlerweile regelmäßig zur Shisha genannten Wasserpfeife. "Seit etwa fünf Jahren gibt es einen enormen Trend", sagte Lang. Besonders bei Gymnasiasten, bei denen Rauchen inzwischen häufig verpönt ist, sei der Anteil der Shisha-Raucher höher als der der Zigarettenraucher. Das Fatale: "Nur jeder zweite Jugendliche weiß, dass Wasserpfeife-Rauchen schädlich ist."

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du durchgehend rauchst, könnte es sein, dass du zu viel Nikotin zu dir nimmst davon kann die Übelkeit kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?