Übelkeit beim rennen?

4 Antworten

Passiert mir auch manchmal wenn ich vorm Training was gegessen habe, dann werde ich im Training so schnell müde und muss mich dann irgendwie übergeben.

Das ist Überanstrengung und starke Erschöpfung. Du brauchst dann unbedingt eine Pause.

Stimmt, fehlendes Training und viel Wasser solltest du trinken. Wasser ist gut für alles

Dampfen mit 16 sehr schlecht?

Ich habe die letzten Wochen immer wieder mal die Vape meines Freundes verwendet und mir gefällt es sehr gut und jetzt hab ich mir auch eine gekauft und verwende diese seit ca 1 Monat fast täglich mich interessiert nun aber ob ich mir meine Gesundheit dadurch sehr kaputt mache oder ob das in Ordnung ist ?

...zur Frage

Wie kann gesund und schnell 15 kg abnehmen?

Hey Leute

Ich weiß, diese Frage existiert schon bestimmt 1.000.000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1.56 groß und wiege 72 kg. Das sind 15 kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Nach harter Anstrengung sofortige Übelkeit / Brechreiz und schwäche Gefühl?

Hi,

ich habe mich vorhin recht sportlich angestrengt - dabei fiel mir dann auf dass mir nach kurzer Zeit sehr übel wurde.... Ich musste mich sogar fast übergeben. Zudem war ich in dem Moment so schwach und etwas Schwindel hatte ich auch - mein Kopf fühlte sich auch etwas schwerer an, als ob sich dort das ganze Blut verlagern würde und quasi plötzlich dort hochschießt......

Was war das? Ich hatte das bisher noch nie gehabt....

LG

...zur Frage

übelkeit und unterleibsschmerzen in der 38. ssw

Hallo, Ich bin in der 38.ssw und habe sehr starke unterleibsschmerzen, mir ist auch ständig übel, hab Kopfschmerzen und Schmerzen in Beinen und rücken. Sind das Anzeichen damit es bald los geht?

...zur Frage

Traumdeutung (Mit Armen und Beinen rennen)

Hallo zusammen

Diese Sache beschäftigt mich schon eine Weile, doch ich komme selber auf keine Lösung. Also, es ist so, ich träume immer wieder dass ich entweder jemandem/etwas (Ich weiss nicht was) hinterher renne oder davonlaufe. Dabei fühlen sich meine Beine aber so schwer an, dass ich kaum rennen kann, doch dann plötzlich werde ich schneller und mein gewicht verlagert sich nach vorne und plötzlich renne ich wie ein Hund mit meinen Händen und Beinen. Aber trotzdem hole ich das Etwas/die Person nicht ein.

Kann mir da jemand helfen? Eine Ahnung was es bedeuten könnte?

Liebe Grüsse

...zur Frage

mmehrmals gekotzt trotzdem weiterhin übel was dagegen tun?

habe jz schon grade 4x gekotzt und es liegt daran das ich sehr viel gemischtes gegessen habe. Mir geht es immernoch übel und mein Bauch macht so ein Eindruck als muss ich wieder zum Klo rennen. Was hilft gegen Übelkeit trinke grade langsam ein kamille Tee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?