Übelkeit beim lesen?

4 Antworten

Ja, das könnte der Grund sein. Geh zum Augenarzt oder zum Optiker, lass einen Sehtest machen. Da wird die Sehstärke festgestellt.

Du brauchst wahrscheinlich eine Brille oder du hast beim Lesen eine gewisse Haltung, die du auf Dauer nicht verträgst.

Ja, da stimmt etwas mit deinen Augen nicht. Die Buchstaben "schwimmen" wohl und das verursacht die Übelkeit. Du solltest unbedingt mal zum Augenarzt!

Übelkeit wegen Fisch

Ich hab heute fisch gegessen und als ich mich hingelegt hatte wurd mir übel und ich musste erbrechen. Kann mir jemand sagen was ich gegen Übelkeit machen kann.

...zur Frage

Morgens Übelkeit (nicht schwanger)

Hallo, seit einigen Tagen ist mir morgens beim aufwachen immer übel. Das hält dann so 1-2 Std an und dann ist es wieder vorbei. Was ist das ? Meine Mutter hat Diabetes könnte es damit irgendwie zusammenhängen ??

...zur Frage

Beim weinen übelkeit und erbrechen warum?

Halo unzwar Wen ich weine oder stress habe oder mich sogar aufrege wird mir übel und muss erbrechen meistens wen ich aufgebracht und weine Warum ist das so? Hat es was mit der physische zutun?

...zur Frage

Schwindel und Übelkeit beim aufwachen.

Hay leute heute ist es das 2 mal das es mir passiert. Ich wache auf liege im bett und mir ist schwindelig und es wird mir übel. Beim 1 mal habe ich mich nicht übergeben aber heute schon, woran könnte das denn liegen das mir beim aufwachen schwindelig und schlecht ist? Ich bin 14 und ich habe hochen blutdruck könnte der blutdruck eine "schuld" dafür sein? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Übelkeit durch Schilddrüse?

Hallo,

Mir ist seid ewigkeiten jeden Tag übel ( momentan extrem so das ich nicht mal aus dem Haus gehen kann ) Magenspiegelung ergab nur eine axiale Hiatushernie und viel Nüchternsekret. Beim Bluttest war zuerst der ft3 Wert der Schilddrüse zu hoch (6,14) beim zweiten test 4 Wochen später war der ft3 Wert wieder normal aber der ft4 wert höher (20,06). Nun meine Frage könnte die Schilddrüse für die Übelkeit verantwortlich sein? Montag habe ich einen Termin beim Nuklearmediziner.

Hoffe auf einige Antworten, denn die übelkeit macht mich fertig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?