Übelkeit beim Kiffen. Ideen?

1 Antwort

Vielleicht schlechtes Weed

Ich kiffe jeden tag und kann nicht mehr ohne - trotzdem keine probleme!

Hallo, seit ca. 6 monaten rauche ich pro tag 2-3 joints. Ich vernachlässige dadurch nicht meine freunde sondern gehe immer noch feiern, zu freunden etc. Ich stehe morgens auf und gehe zur uni, und alles ist soweit ok. Nur es macht mir trotzdem angst, da ich aber einer sehr impulsiver typ bin und nie evrzichten gelernt habe kann ich nicht mehr ohne kiffen. Spätestens um 9 abends werde ich verrückt ohne cannabis, zum glück wohne ich in der nähe der holländischen grenze. Motivationsmässig habe ich leider schon ein paar probleme, lasse alles auf mich zukommen und habe keine ahnung wo ich in 2-3 jahren stehen will, geschweige denn später im leben mal. Bin 20 Jahre alt. Da man aber nicht körperlich abhängig werden kann ist es ja an sich nichts schlimmes oder ? Ich könnte mir niemals vorstellen an nem samstag einfach nur tv zu gucken, zu joggen und ins bett zu gehen, das wäre mir viel zu langweilig ich brauche JEDEN abend besondere action, sei es durch alkohol, kiffen oder auch speed in der disco, sonst ist mir zu langweilig. Was kann ich machen um da bisschen rauszukommen, irgendwelche tipps ?

lg & danke

...zur Frage

Ist 1-mal im Monat kiffen schlimm?!

Hey, Ich wollte einfach aus eigener Interresse mal nachfragen, ob es sich sehr auf das Gehirn auswirkt, wenn man einmal im Monat ein Joint pur raucht. Ist das sehr schlimm und bekommt man gleich Gedächtnisprobleme? Bitte kommt mir jetzt nicht mit so Antworten wie z.B "hör einfach auf" oder "geh zur Drogenberatung".

Vielen Dank schon im Vorraus.

...zur Frage

Starke rote Augen vom Kiffen bekommen?

"Die einen wollen's weg, der andere will's haben" :D

Ich weiss nicht genau was ich falsch machee.. aber irgendwie bekomme ich nie rote augen. Wie bekommt man gaaanz rote augen? Mach ich zu wenig Weed in den Joint?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Muss man vom Gras/Weed etwas entfernen bevor man es konsumiert?

Also jemand hat mal einen Joint gedreht und gesagt, dass etwas weggehört, bevor man es kiffen kann, weiß nicht mehr wie er es genannt hat. Er meinte, dass man dadurch impotent werden würde. Stimmt das?

...zur Frage

Wie kann man sich beim Zigarettenrauchen in der Bude anstellen, wenn man einen nach dem anderen kifft?

ich habe ne bekannte, dessen freund auch ständig zu besuch ist. sie raucht einen joint nach dem nächsten und er raucht bongs, die ganze wohnung stinkt nach kiffen. nun hat sie mir gesagt, ich soll nicht zu besuch kommen, weil dem freund meine zigaretten nicht passen. kann das in der situation nicht nachvollziehen. was macht es für einen unterschied ob der rauch vom kiffen oder von zigaretten stammt der in der bude ist? und sie raucht auch viele zigaretten, im falle sie hat nichts zu kiffen. wenn ein nichtraucher nicht wollen würde, dass ich rauche oder jemand der nur draussen raucht, das würde ich ja noch verstehen, aber in dem beschriebenen fall kann ich das nicht verstehen. werde nun den kontakt komplett einstellen. das thema regt mich richtig auf.

...zur Frage

Zwergkrallenfrosch schon länger am boden, normal?

Hallo, ich hab seit einigen Jahren schon 2 zwergkrallen frösche, leider ist einer schon vor ein paar monaten verstorben. Der eine Frosch lebt zusammen mit ein paar welsen (Keine Panzerwelse) und noch 4 Fischen. Normalerweise ist der Frosch immer an der Oberfläche und lässt sich vom Strom treiben. Jetzt letztens aber nachdem ich das Aquarium einmal gereinigt habe (zirka 1/3 des wasser gewechselt) ist er nurnoch am boden, und holt ab und zu natürlich luft. Seit heute morgen (jetzt zirka 2h 30 min) ist er nur am Boden und bewegt sich gar nicht. Ein paar welse sind mal über ihn gegangen und haben an ihm gesaugt (Ihn vermutlich geputzt) Und ich glaube, weil seite haut so abziehbar aussah, das er sich gerade häutet. Er bewegt sich aber halt gar nicht.

Ich hab ihn auch einmal angestubst, und er hat sich daraufhin auch nicht bewegt. Schläft er vielleicht? Ist es normal das er sich nicht bewegt? Sollte ich etwas tun?

Und noch eine frage, ein Fisch (gold orange) hat sein kurzem einen roten fleck so am oberen Teil des körpers (Obere Flosse) könnte schon vor dem reinigen gewesen sein, vielleicht aber auch davor.

Der Frosch hatte sich letzt nacht aufjedenfall bewegt, weil gestern abend war er nicht da. Bitte um schnelle antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?