Übelkeit beim Autofahren / Brauche DRINGEND Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde einmal mit dem Arzt über dein Problem reden...der kann dir sicher am besten helfen :)

Hast du selber den Führerschein?

Und wenn das dein Freund ist und er sich darüber beklagt das du nichts sagst. Warum sagst du dann nichts. Dann kann er sich nicht mehr beklagen und dir geht es besser!

Ich selber habe keinen Führerschein. Ich habe mich bei meiner Mutter zum Spaß mal auf den Fahrersitz gesetzt, ohne dass das Auto den Motor laufen hatte, da sollte ich was aus dem Kofferraum holen und gleich angst bekommen. Ich will keine anderen Autofahrer gefährden.

0

Hast du es schonmal mit Akupunkturarmbändern probiert? Habe damit selbst gute Erfahrungen gemacht.

Ingwer soll auch helfen...

Ingwer (die frische Wurzel) hilft sehr gut gegen Reiseübelkeit.

du das habe ich auch. nach 5 minuten fahren geht es los. habe mich auch schonmal übergeben :)

Was möchtest Du wissen?