Übelkeit bei Treffen mit bestem Kumpel?

3 Antworten

Ursache kann sein dass du dich in der Gegenwart deines Freundes nicht gut fühlst oder sehr aufgeregt oder durcheinander bist wenn du ihn triffst. In so einen Moment solltest du einen kühlen Kopf bewahren und positiv Denken oder dich mit irgendetwas ablenken bis es vorbeigeht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Lampenfieber denke ich, du bist aufgeregt und das schlägt dir Kurzzeitig auf den Magen. Bleib locker und mach dir nicht so viele Gedanken. ;-)

Aufgeregtheit ist das Übel 😀

Bauchweh, Müdigkeit,Übelkeit - woran kann es liegen?

War heute beim Urologen & habe ein Medikament bekommt dieses habe ich gerade genommen mit Wasser paar Minuten später habe ich ein Erfrischungs
Getränk getrunken (Mio Mio Mate ).
Und dann 2-3 Minuten später kriegte ich Bauchweh . Müdikkeit,Übelkeit & immer als ich runtergeschluckt habe hatte ich ein komisches gefühl.. also beim schlucken.. Jetzt solangsam geht es wieder..

Kann das am Getränk liegen das das die Tableten nicht verkraftet? Oder verkrafte ich die Tabletten nicht..?

...zur Frage

starke Übelkeit nach dem liegen auf dem Bauch

ich lag gerade ca 20 Minuten auf dem Bauch. nun ist mir sehr schlecht. habe auch das Gefühl, dass ich mich gleich übergeben muss. was kann ich dagegen tun? und warum wird einem schlecht, wenn man auf dem bauch liegt?

...zur Frage

Komisches Gefühl wenn jemand schreibt das er sex hatte oder mit Jemanden kuschelt?

Hey Leute ich hab immer ein Komisches Gefühl wenn ich mit jemanden über ihre Sexuelle Beziehung rede es fühlt sich an wie ein Schock mit Kribbeln und Übelkeit ich weiß nicht warum Danke ich Vorraus

...zur Frage

Was tun gegen Übelkeit ohne Erbrechen?

Ich hab seit 2 Tagen Übelkeit Gefühl zu erbrechen :( was tu ich dagegen  

...zur Frage

Auf einmal extremer Speichelfluss und Übelkeit

Hallo zusammen,

mir ist grad was komisches passiert, und zwar wurde mir urplötzlich übel, ein wenig schwindlig und mein Mund war innerhalb weniger Sekunden voller Speichel! Ich hatte das Gefühl, dass alles plötzlich aus der Zunge 'rauskam', mein Mund füllte sich immer wieder. Das dauerte etwa drei Minuten, jetzt ist alles wieder gut.. Ich erinnere mich daran, dass ich das früher öfter hatte, in den letzten Jahren allerdings nicht mehr. Was könnte das sein, und woran liegt das?

...zur Frage

Tablette stecken geblieben jetzt komisches gefühl?

jetzt hab ich ein komisches gefühl im hals obwohgl ich weiß dass die mit dem zweiten schluck runter gegangen ist.

Was dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?