Übelkeit bei der Regel

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist total normal. Du solltest nur zum FA gehen, wenn du es vor Übelkeit kaum aushälst. Wenn es sich nur um "normale" Übelkeit handelt, kannst du eine Wärmflasche nehmen, damit es besser wird. Außerdem gibt es auch Tabletten gegen Regelbeschwerden in der Apotheke.

Klar komplett normal aber wenn du auch noch starke Schmerzen hast, kannst du dir auch die Pille verschreiben lassen. Die hilft gegen Schmerzen.

Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, miese Stimmung, Hautunreinheiten vor und während der Regel sind so die üblichen Freuden...Übelkeit kenn ich nicht so, aber auch das gehört wahrscheinlich zum Repertoire...Wenn etwas zu nervig wird, frag ruhig sicherheitshalber Deinen Frauenarzt....Ansonsten..Augen zu und durch.

Langzeitige Übelkeit

Hallo

ich leide jetzt schon seit fast einem Jahr unter andauernden Übelkeit bin 13 Jahre alt und habe auch schon fast alle Ärzte besucht doch keiner konnte mir helfen :( Auch jeden Tag mit Übelkeit zur Schule ist schwer. Manchmal ist es schlimmer und manchmal nicht so schlimm! Wisst ihr vllt was das sein kann? Danke

...zur Frage

Nach dem Fahrrad fahren übelkeit ...

Ich fahr morgens immer mit dem Fahrrad zur Schule.. Manchmal ist mir wenn ich bei der Schule ankomme total übel und schwindelig.. .Woran kann das liegen ?

Bin 13 Jahre und esse und trinke immer morgens etwas...

...zur Frage

Übelkeit und bauchschmerzen in regelmässigen abständen an was liegt das?

Hallo zusammen

Habe ein problem und zwar:

Mir ist immer in regel mässigen abständen übel und habe dan auch bauchkrämpfe es ist mir einfach flau im magen . War schon beim Arzt dewegen aber er fand nichts heraus organe alle in ordnung. Macht mir langsam irre. Kann deshalb fast einmal in der woche nicht arbeiten gehen. Was könnte es sein die ärzte finden nichts schwanger bin ich auch nicht. Bin 25 jahre alt. Bitte um hilfe

...zur Frage

Selbstbefriedigung vor Regel gefährlich?

Hallo. Ich befriedige mich manchmal so das ich mich am Kitzler reibe bis ich zum Orgasmus komme. Habe aber meine Regel noch nicht. Ist es jetzt gefährlich oder kann es sein das ich deswegen meinen Regel garnicht bekomme?

PS mache es sehr oft

...zur Frage

übelkeit (geht durch essen weg?)

hallo ich bin 16 jahre alt und habe mir vor 5 tagen eine erkältung eingefangen. dazu wurde mir manchmal leicht übel. war auch beim arzt, der hat mich krankgeschrieben und hat mir penicillin verschrieben. ich habe jetzt das gefühl das die übelkeit davon schlimmer wird. weil mir meistens 1h nach einahme dann schlecht wird. aber diese übelkeit hatte ich ja schon in leichter form davor. naja das kuriose ist, dass ich wenn ich etwas esse die beschwerden für 2h aufhören. ist das normal? und womit hängt das zusammen?

...zur Frage

Übelkeit und Zittern ist das Normal?

Also in den letzten tagen ist mir total schlecht ich hatte nie das richtige gefühlt als ob ich kotzen gehen müsste! Und wenn mir übel wird zittere ich am ganzen Körper! Und das immer wenn ich liege (mir war nicht kalt) aber ist das Normal bei einer Übelkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?