Übelkeit bei der Regel

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist total normal. Du solltest nur zum FA gehen, wenn du es vor Übelkeit kaum aushälst. Wenn es sich nur um "normale" Übelkeit handelt, kannst du eine Wärmflasche nehmen, damit es besser wird. Außerdem gibt es auch Tabletten gegen Regelbeschwerden in der Apotheke.

Klar komplett normal aber wenn du auch noch starke Schmerzen hast, kannst du dir auch die Pille verschreiben lassen. Die hilft gegen Schmerzen.

Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, miese Stimmung, Hautunreinheiten vor und während der Regel sind so die üblichen Freuden...Übelkeit kenn ich nicht so, aber auch das gehört wahrscheinlich zum Repertoire...Wenn etwas zu nervig wird, frag ruhig sicherheitshalber Deinen Frauenarzt....Ansonsten..Augen zu und durch.

Sehr Starke Übelkeit während der Periode ganz normal?

Hey, also ich hab meine Tage schon paar Jahre und sonst schon immer leicht bis mittelstarke bauchkrämpfe währenddessen gehabt (ist noch auszuhalten), aber seit einem halben Jahr begleitet mich auch noch zusätzlich ganz starke Übelkeit. Die beginnt schon immer 1 Tag vor meiner Regel und dauert 3 Tage insgesamt und sobald ich nur einen Bissen esse wird mir so extrem schlecht. Aber sonst auch durchgängig ist mir übel und ich habe keinen Appetit auch wenn ich schon 2 Tage nichts gegessen habe. Selbst beim Trinken kommt die Übelkeit wieder extrem hoch. Übergeben musste ich mich aber noch nicht. Aber ganz stark davor. Und so esse ich so gut wie nichts 3 Tage lang und dadurch bin ich sehr geschwächt. Das ist im Moment sehr belastend für mich in dieser Zeit. Ist das so normal? Was hilft dagegen?

...zur Frage

Übelkeit, aber Periode - muss ich mir Gedanken machen?

hi,

mir ist zeit mehreren Wochen übel und hab so paar Anzeichen auf ne Schwangerschaft. Aber habe heute meine Periode bekommen, mir ist aber weiterhin übel.

Habe am Mittwoch einen Termin beim FA!!

Kann es denn sein, das ich wirklich schwanger bin?

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Nach dem Fahrrad fahren übelkeit ...

Ich fahr morgens immer mit dem Fahrrad zur Schule.. Manchmal ist mir wenn ich bei der Schule ankomme total übel und schwindelig.. .Woran kann das liegen ?

Bin 13 Jahre und esse und trinke immer morgens etwas...

...zur Frage

Übelkeit und bauchschmerzen in regelmässigen abständen an was liegt das?

Hallo zusammen

Habe ein problem und zwar:

Mir ist immer in regel mässigen abständen übel und habe dan auch bauchkrämpfe es ist mir einfach flau im magen . War schon beim Arzt dewegen aber er fand nichts heraus organe alle in ordnung. Macht mir langsam irre. Kann deshalb fast einmal in der woche nicht arbeiten gehen. Was könnte es sein die ärzte finden nichts schwanger bin ich auch nicht. Bin 25 jahre alt. Bitte um hilfe

...zur Frage

Selbstbefriedigung vor Regel gefährlich?

Hallo. Ich befriedige mich manchmal so das ich mich am Kitzler reibe bis ich zum Orgasmus komme. Habe aber meine Regel noch nicht. Ist es jetzt gefährlich oder kann es sein das ich deswegen meinen Regel garnicht bekomme?

PS mache es sehr oft

...zur Frage

übelkeit (geht durch essen weg?)

hallo ich bin 16 jahre alt und habe mir vor 5 tagen eine erkältung eingefangen. dazu wurde mir manchmal leicht übel. war auch beim arzt, der hat mich krankgeschrieben und hat mir penicillin verschrieben. ich habe jetzt das gefühl das die übelkeit davon schlimmer wird. weil mir meistens 1h nach einahme dann schlecht wird. aber diese übelkeit hatte ich ja schon in leichter form davor. naja das kuriose ist, dass ich wenn ich etwas esse die beschwerden für 2h aufhören. ist das normal? und womit hängt das zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?