Übelkeit, Bauchweh und Kreislaufprobleme

4 Antworten

Klar kann das vom Passivrauchen kommen. Wenn es nach einiger Zeit wieder weg ist und immer wieder auftritt wenn du bei deinem Freund warst, dann hat es, meiner Meinung nach, etwas damit zu tun.

Es liegt einfach am passivrauchen. Ich hab vor 2 Jahren für meinen Freund aufgehört und jedes Mal, wenn jemand neben mir raucht, wird mir schlecht und und ich bekomm schlecht Luft. Wieso hört er denn nicht auf, wenn es dir damit nicht gut geht ?

Wie alt ist denn dein Freund?

Wenn er noch jünger ist, sag ihm er solle in deiner Gegenwart nicht rauchen, da du das nicht verträgst. Nur bei jemandem, der schon seit 20 Jahren ununterbrochen raucht, dürfte das wahrscheinlich schwierig werden ...

Passivrauch ist zwar für die Gesundheit auch nicht förderlich, aber wenn das davon kommt wärst du ziemlich empfindlich auf den Qualm^^ Ich habe selbst auch Raucher im Freundeskreis und halte mich mit denen gelegentlich in einem Raucherlokal oder (früher, heute gibt es ja keine mehr) bei der Bahn in einem Raucherabteil auf, mir ist davon nie schlecht geworden. Nur die Klamotten waren hinterher immer reif für die Waschmaschine xD

Starkes Bauchweh und Übelkeit - dann plötzlich weg. Wieso?

Hallo! :-) Ich hab jetzt seit 3 Tagen immer mit kurzen Abständen Bauchweh, dann wenn ich mich so "einrolle" dann hörts nach 5 Minuten meistens wieder auf. Wieso ist das seit 3 Tagen so? Außerdem wird es mir in der früh auch immer total schlecht und dann plötzlich gehts wieder.. Was ist der Grund dafür und was kann ich dagegen machen? (Der Grund kann nicht sein dass ich meine Tage bekomme, hatte ich schon)

...zur Frage

Nichts gegessen übelkeit magenkrämpfe bauchweh.

Ich habe gest den ganzen tag nicht so viel gegessen da ich nicht so hunger hatte und heute morgen fing es an hatte starke magenkrämpfe und bauchweh. Konnte gut aufs wc ohne durchfall.. Und jetzt kommt noch übelkeit. In der familie haben sie öfters geklagt wegen bauchschmerzen hab ich mich angesteckt oder kommt das das ich jetzt schon fast 24h nichts mehr gegessen habe? Bitte hilft mir

...zur Frage

bauchweh Übelkeit Durchfall nach fehlgeburt?

Hallo Leute ich habe am 14.08 eine fehlgeburt in der 6.woche seitdem habe ich bauchweh Übelkeit und ab und zu Durchfall nachdem ich milchprodukte esse manchma auch ohne das ich milchprodukte esse aber am meisten bei milchprodukten was kann das den sein danke im voraus

...zur Frage

Nach Periode Bauchschmerzen und Übelkeit?

Meine Periode hat gestern 'aufgehört' und dann hatte ich die ganze Nacht lang total Bauchweh. Die habe ich jetzt immernoch und Übelkeit ist auch noch dazu gekommen. Außerdem habe ich gar keinen Appetit und Hunger mehr und hab nen total ekeligen Geschmack im Mund. Was ist das?

...zur Frage

Wenn man von Zigaretten den Filter abschneidet und die Zigarette ohne Filter raucht ist es giftigER?

...zur Frage

Übelkeit, Schwindel, Bauchweh und Blut im Urin

Ich habe seit Tagen Bauchweh und mir ist sehr schlecht habe auch Bauchschmerzen und heute Abend habe ich Blut im Urin gehabt..

Was kann es sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?