Übelkeit, Bauchschmerzen und Schwindel von der Pille?

5 Antworten

  1. Ja, theoretisch kann das alles von der Pille kommen. Viele Frauen testen einige Präparate, bis sie eine Pille besonders gut vertragen.

  2. In der Praxis kann das aber alles auch Zufall sein und an etwas ganz anderem liegen. Eigentlich sollte man mindestens zweI Zyklen je Präparat Geduld üben, denn viele Nebenwirkungen gehen schnell zurück und viele sind gar keine, sondern haben andere Ursachen als dier Pille.

Das kann sie mit Sicherheit. Ich kenne zwar nicht dieses Präparat, jedoch wenn ich die Packungsbeilage der Pille lese, welche ich unlängst mal kurzzeitig bekam, dann wird mir schon schlecht und schwindelig von den dort aufgeführten möglichen Nebenwirkungen, welche jedoch bei mir zum Glück nicht auftraten. Jedoch stehen diese Nebenwirkungen teilweise unter mehr als eine Patientin von 10 Patientinnen, also eine recht hohe Wahrscheinlichkeit. LG

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker....

Ich habe Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen und Unterleibschmerzen. Was kann das sein?

Hallo, Ich habe diverse Symptomen: Schwindel, übelkeit, Bauchschmerzen, Unterleib schmerzen, muss immer wieder auf Toilette und hatte auch einmal eine schmierblutung (wärend der Pillen zeit)

Ist sehr viel und alles deutet eigendlich auf eine Schwangerschaft aber ich nehme die pille und mein Lebensgefährte benutzt immer zusätzlich ein Kondom.

Danke im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Ich habe starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Was tun?

Hallo.

Ich habe seit ca. 30 Minuten Starke Bauchschmerzen und etwas übelkeit, Schwindel auch etwas. Dazu kommt noch, dass mein Magen die ganze zeit rumort. Ich War schon 3 mal auf klo (>Durchfall) und habe eine Buscopan+ genommen.

Habe gestern normal gegessen. Ist vielleicht ein Magen Darm Virus im Umlauf? Und habt ihr Tipps gegen die bauchschmerzen und Übelkeit?

Dankeeeee

...zur Frage

Seit Wochen Bauchschmerzen, Übelkeit..

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen Bauschmerzen, mittlerweile auch Übelkeit zwischendurch.

Manchmal auch Schwindel.

Ich bin 16.

Kennt jemand diese Symptome und weiß woran das liegen kann?

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit,Bauchschmerzen und Schwindelgefühl?

Hallo, meine Mutter hat plötzlich gerade Übelkeit,Bauchschmerzen & leichtes Schwindelgefühl. Wir wissen nicht,ob es an dem Bier liegt & dem gegrillten Schweinebauch-Fleisch,da das Fleisch sehr fettig war. Das Bier bestand aus 50% Zitronenlimonade,vielleicht hat sie es nicht richtig vertragen?! Aufjedenfall habe ich ihr erstmal einen Tee gemacht,Salzstangen haben wir leider nicht. Das Fenster ist auch gekippt. Hat jemand noch Tipps? Danke im Voraus!

...zur Frage

Übelkeit, Schwindel, Bauchweh und Blut im Urin

Ich habe seit Tagen Bauchweh und mir ist sehr schlecht habe auch Bauchschmerzen und heute Abend habe ich Blut im Urin gehabt..

Was kann es sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?