Übelkeit Bauchschmerzen und Durchfall

3 Antworten

vllt hast du reisefieber oder bist gestresst oder du verträgst das essen nicht
bei mir ist es auch so und ich war auch beim artzt und es war alles ok

Geh mal zum Arzt

Kann ein Virus sein.

dann hätten alle anderen aus meiner Familie das aber auch schon und dem ist nicht so.

0

Übelkeit, Durchfall, Erbrechen. Heute Abend Party?

Hallöchen,

Heute Abend ist die Schaumparty/Zwischenball vom Tanzkurs aus und es hat die letzten Tage ziemlich in meinem Bauch rumort. Doch heute hatte ich wirklich starke Magenschmerzen und war ca 3-4 mal in den letzten drei Stunden auf der Toilette und hatte Durchfall. Einmal habe ich mich auch übergeben. Nach dem Erbrechen ging es mir schon etwas besser. Ein bisschen Bauchschmerzen habe ich immer noch und ich habe vorhin einen Vomex A Dragee bei Übelkeit und Erbrechen genommen. Durchfall habe ich noch immer, aber das Bauchweh ist wieder in einem ''normalen'' Bereich und übergeben musste ich mich auch nicht mehr. Was kann ich tun dass das Bauchweh in den nächsten 2 Stunden zurück geht?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Magenknurren, Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Morgen! Seit so um die 2 Tage knurrt mein Bauch sehr oft, obwohl ich esse. Ich kann aber nicht viel essen, ich habe Hunger, doch nach paar Bissen fühle ich mich voll und der Bauch knurrt weiter. Auch seit den 2Tagen habe ich Durchfall und so im oberen Bauchbereich Bauchschmerzen. Dazu ist mir auch noch übel, ich muss mich aber nicht übergeben. Es ist nervig, da ich durch die Schmerzen fast nicht schlafen kann. Hatte schon jemand so etwas? Sollte ich lieber ins Krankenhaus oder warten ? Liebe Grüsse

...zur Frage

Was kann man gegen Stress bedingte Bauchschmerzen/Übelkeit/Durchfälle machen?

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass wenn ich im Stress bin oder Aufregung um mich herum is (sei es vor einer schulischen Arbeit, familiär oder einfach weil ich Zeitdruck habe) wird mir schlecht, ich kriege Bauchschmerzen und meistens Durchfall.

Ich nehme total oft total viel Tabletten gegen Übelkeit, Bauchkrämpfe und Durchfall.

Letztens hatten wir Matheschulaufgabe und da hatte ich davor, mehrmals durchfall, teils auch wässrig.

Und auch wenn zu Hause Stress is oder ich spät dran bin oder Sonstiges wird mir schlecht, manchmal hab ich auch Probleme mit der Blase, dass ich dann sehr oft aufs Klo muss.

Was kann ich dagegen tun, dass mir nicht ständig so schlecht wird? (Bin 10. Klasse und hab im Juni Abschlussprüfung und halt auch allgemein)

Danke im Voraus LG :)

...zur Frage

Plötzliche Bauchschmerzen mit Durchfall und Übelkeit?

Hi Leute,

Hatte grsd eben "extreme" Bauchschmerzen, Durchfall und habe mich übergeben ... Während dessen hatte ich auch einen Schweißausbruch bin nun zuhausw wollte frsge was ich dagegen machen könnte ausser viel Trinken usw. :/ Gehe noch zum Hausarzt

Lg

...zur Frage

Bauchschmerzen, Übelkeit, durchfall...

Ich habe ein spannungsgefühl im Bauch, durchfall, Übelkeit und dunklen Ausfluss jemand ne Ahnung was das sein könnte? Übergeben musste ich mich nicht

...zur Frage

Was tun gegen Durchfall, sollte ich Haferflocken essen?

letzte nacht hatte ich auch übelkeit, bauchschmerzen doch die gingen wieder, nachdem ich erbrochen hatte, doch jetzt habe ich auch noch durchfall und da kommt nur gelbes wasser heraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?