Übelkeit aufgrund von freude?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na erstmal Glückwunsch zu diesem tollen Tag ! 

Ich hatte das Gefühl auch schon, dass mir kotzübel war nach oder vor einem freudigen Ereignis.

Man kommt dann gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus und muss die ganze Zeit dran denken.

was hast du denn für ein Lied gecovert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbbyBoBabby
07.03.2017, 01:14

Haha, danke dir! Ja, genauso fühle ich mich. Die Schlaflosigkeit ist nur sehr unvorteilhaft, weil ich um 7 aufstehen muss und schule habe xD '-' Into von Nia ^^ (falls du es sehen willst findest du mich unter dem Namen AbbyEverything auf YouTube ^-^)

0

Auch Übelkeit kann unter die Kategorie "aufgeregt, Lampenfieber, gethrillt" gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbbyBoBabby
07.03.2017, 01:10

Okay. Ist mir nur noch nie passiert, weil ich mich noch nie so heftig gefreut habe.

0
Kommentar von Secretstory2015
07.03.2017, 01:12

Siehste, dann konnte es Dir auch nie passieren^^

0

Was möchtest Du wissen?