Übelkeit, Aufgeblähter Bauch,Schmerzen,Appetitlosigkeit usw. - Was ist los?

5 Antworten

informiere Dich mal über Rohkost ist evtl. eine Alternative für Dich..gute Besserung wünscht Dir himako

ich würde mir einen anderen arzt aufsuchen. hast du bei deinem jetzigen arzt gefragt was mit "mit dem darm stimmt was nicht" meint?

Er tastete mich am Unterleib ab und als ich sagte, dass es dort schmerzte, sagte er nur "Ah, der Dickdarm"

Und halt, dass ich - wenn Durchfall nicht weggeht, wiederkommen soll..

Allerdings habe ich ihn auch nicht konkret darauf angesprochen :/

0

nein das ist nicht die Psyhe sie haben eine darm entzündung oder zu wenige darm bakterien versuchen sie es mit aktivia Essen sie abends nach Acht uhr überhaupt nichts mehr trinken Sie weniger Kaffee,Trinken Sie Lieber schwarzen oder grünnen Tee das wird ihnen helfen wenn keine besserung Entsteht Arzt aufrufen.

Aber eine Entzündung die über viele monate hinausläuft? Aktivia will ich nicht unterstützen - Viel zu teuer und bringen tuts auch nichts.. Habe ich bei meiner schwester gesehen. Ich trinke nur Grünen und Kamillentee im moment und Kaffe trinke ich schon gar nicht ;)

0
@Mythana

versuche weniger weiss brott zu essen esse lieber vollkorn brot.Eine Darm Entzündung ist sehr tückisch wenn mann sie nicht behandelt.Las dir jetzt Helfen gehe zu einem Arzt Erzähle Deine Probleme dann kann man dir helfen.

0
@eremit1977

Ich esse nur Vollkornbrot - schon seit monaten o.o

0

Kopf-, Bauch/Unterleib schmerzen, Übelkeit & Durchfall...was hab ich?

Hallo nochmal meine Frage wurde gelöscht also hier noch mal...seit gestern Abend habe ich Kopf-, Bauch/Unterleib schmerzen. Dann seit heute morgen war mir schlecht und Durchfall hab ich jetzt auch.

Was hab ich den?

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Unleibschmerzen aufgeblähter Bauch?

Hallo, seit einigen Tagen hab ich einen ziemlich aufgeblähten Bauch und auch das Unterleib sieht ziemlich aufgebläht auch. Hab auch ab und zu Unterleib schmeißen. Kennt jemand das und kann mir sagen wieso das so ist? Und vielleicht Hausmittel? Danke.

...zur Frage

Übelkeit unterleib?

Hallo Leute habe am 06.08.2018 pille danach genommen.. zeit dem hab ich sehr große geschwollne brüste und unterleib schmerzen eistock schmerzen manchmal in der früh übelkeit. Denkt ihr das das noch nebenwirckung ist dauert das so lange?

...zur Frage

Dunkler Stuhl wann muss ich zum Arzt?

Fühle mich seit Tagen krank und habe leichte Magenprobleme dh. leichter durchfall, magenschmerzen, übelkeit und andere leichte Grippesymptome.der arzt hat mir novaminsulfon verschrieben wovon ich gestern 20 tropfen genommen habe. Außerdem habe ich heidelbeeren gegessen und frischen Ingwertee getrunken. Heute morge hatte ich sehr dunklen Stuhl..so dunkelgrau nicht tiefschwarz. Woran kann das liegen? Kann ich heute noch warten ob sich die Färbung ändert oder sollte ich sofort zum Arzt??

...zur Frage

Kann man den Kot aus dem Körper entfernen lassen durch eine OP?

steht oben ^^ ist ernst gemeint

...zur Frage

Untergewicht aber trotzdem aufgeblähten Bauch?

Hallo ich bin ein bisschen untergewichtig also bmi wert 15.8 und das Problem ist ich hab so ein aifgeblähten Bauch das sieht nicht schön aus jetzt da ich ein bisschen zunehme um wieder mein Normalgewicht zu bekommen hab ich noch mehr Angst das es dann noch schlimmer aussieht geht der aufgeblähte Bauch somit dann weg?

ps: und ich hab meine periode seid 5 Monaten nicht mehr bekommen mache mir auch sehr viele Sorgen darum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?