Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, müdigkeit?

2 Antworten

Evtl hast du daran Schäden bekommen aber was anderes wüsste ich nun auch nicht.

das kann schon sein das man mal 2 Wochen durchhängt wenn man zum ersten mal Trinkt

Nikotin im Blut nachweißbar?

Ich gehe morgen (Dienstag 7.50) zum Blutabnehmen weil ich seit mehreren Wochen unter ständiger Müdigkeit leide, es wird auf eine Schilddrüsenunterfunktion und Eisenmangel getestet und allgemein halt Blutabgenommen. Ich rauche (ich weis das es nicht gut ist) hab aber seit Freitag Abend ca. 20.50 Uhr keine Zigarette mehr geraucht. Jetzt meine Frage, wird der Artzt es durch die Blutabnahme herausfinden können wenn ich das letzte mal vor 3,5 Tagen geraucht habe?

...zur Frage

Kann man mit paar tagen Funkstille einen Streit beseitigen?

ich habe seit Sonntag ziemlich Streit mit meinen Freund, wegen einer belanglosen Sache. Wir sind für Samstag verabredet und seit Sonntag habe ich nichts mehr von ihm gehört. Weder Nachrichten noch Anrufe. Leider habe ich ihm wieder sehr viel geschrieben, weil ich dachte so antwortet er mit vielleicht eher, obwohl das ja quatsch ist. Ich habe jetzt mein Handy ausgemacht, dass ich ihm einfach mal bis heute Abend oder Morgen nicht schreibe. Mir fällt es schwer, wenn er sich nicht meldet, weil ich ihn unendlich liebe und mich nicht gern mit ihm Streite, aber er wirkt halt ob es ihm egal wäre. Meint ihr das bringt was, wenn ich mein Handy mal ein paar Tage auslasse und mich also nicht melde? Weil sonst renne ich wiegesagt ziemlich hinterher und das nervt ihm auch ziemlich. Bringt es was ?"

...zur Frage

Hände zittern , Angst?

Hi, ich habe in den letzten Tagen schlecht und auch wenig geschlafen (z.B.  Sonntag 1:30 geschlafen, 5:30 wieder aufgestanden ) Nun ist es so dass, ich müde bin , leichte Dauerkopfschmerzen hab die kommen und gehen und seit gestern meine Hände zittern. Und leiht schmerzen. Mal ist es besser , dann wieder schlechter. Ich mach mir Mega sorgen wegen dem zittern . Kommt es nur von der Müdigkeit? Ich mein mir geht es ansonsten gut. Bin 18

...zur Frage

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit?

Ich habe seit Monaten dumpfe Kopfschmerzen, die immer häufiger werden. Besonders treten sie morgens auf und ziehen sich über den Tag hinweg. Nachdem ich lange gelegen habe und aufstehen will, wird mir sehr schwindelig und ich bin verwirrt. Zudem bin ich sehr müde und antriebslos. Ich war früher sehr lebhaft, nun schleppe ich mich durch den Tag. Die Müdigkeit beeinträchtigt mich im Alltag sehr. Vor einigen Tagen kam auch leichtes Fieber dazu. Ich leide auch unter Appettitlosigkeit. Meistens verspüre ich Hunger und freue mich auf mein Essen, aber habe nach paar Bissen keinen Hunger mehr. Vor einigen Tagen wurde mir Blut abgenommen - Die Blutwerte sollen nicht besonders gut sein (Blutarmut) Was könnte ich evtl. haben?

...zur Frage

Dauer einer Zwischenblutung?

Hallo zusammen!

 

Ich habe iene Frage und zwar habe ich seit ca. Sonntag abend Zwischenblutungen... d.h. Wie bei der Periode nur halt nich so stark und nicht rot sondern braun (So als wenn die Periode aufhört)..

 

Wie lange hält so eine Blutung an? Ist das normal, dass ich die jetzt schon seit 5 1/2 Tagen habe?

 

Liebe Grüße, SN

 

P.S. bei der Ärztin war ich schon und sie meinte, dass es nicht schlimm ist... Nur es stört halt ein wenig... ^^

 

Und zur Info: Ich habe die Pille 2 Monate durchgenommen... also hab ich weder eine Eileiterzyste, noch bin ich schwanger (weil Pille ordnungsgemäß  genommen!)

...zur Frage

Habe ich Gastritis? (Magenschleimhautentzündung)

Hi Ich (m, 15) habe vor ca. 10 Tagen das erste mal viel Alkohol getrunken, so dass es mir am nächsten Tag richtig schlecht ging (Erbrechen, Übelkeit, Appetitlosigkeit usw). Jedoch gingen diese Symptome nicht weg wie bei meinen Freunden. Jetzt habe ich immer noch Appetitlosigkeit, mir wird schnell übel, Magenschmerzen, Müdigkeit und mein Magen macht sehr viel Geräusche (öfter als sonst). Kann es sein das ich mir Gastritis geholt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?