Übelkeit am Tag danach - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fruchtsäfte trinken. Die Fructose hiflt dem Körper den Alkohol schneller zu verbrennen.
  • Honig essen hilft auch.
  • Fleischbrühe trinken.
  • Viel trinken
    -Rote-Bete-Saft unterstützt ebenso wie Artischockensaft (bzw. eingelegte Artischockenherzen) die Leber und damit die Entgiftung des Körpers.
  • Pu-Erh-Tee soll ebenfalls helfen.
    Ein Kater lässt sich (fast) vermeiden, wenn...... man langsam trinkt
    ... auf vollen Magen trinkt
    ... alles meidet, was sprudelt (Kohlensäure pumpt den Alkohol noch schneller in den Blutkreislauf)
    ... zwei Aspirin vor dem Schlafen gehen einnimmt

frische luft und das nächste mal etwas weniger =)

weniger alkohol trinken ;-) sorry da gibts leider nix anderes als wasser wasser wasser