ÜBelkeit am morge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es könnte auch was anderes sein.

Da du nicht genau schreibst, in welcher Einnahmewoche du die Pille vergessen hast und innerhalb welcher Zeit du sie nachgenommen hast, kann man auch nicht beurteilen, ob du den Schutz verloren hast oder nicht.

Sicher ist, dass du von einem GV am 18. noch nicht schwanger sein kannst, denn heute ist erst der 24. - und selbst wenn direkt an dem Tag eine Befruchtung stattgefunden haben sollte, hätte sich die Eizelle noch nicht eingenistet.

Mach also in 2 Wochen einen Schwangerschaftstest - aber nimm bitte die Pille normal weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terrorpika
24.03.2016, 19:13

Schwanger kann ich nicht sein da ich wirklich grade kurz nach der Periode die Übelkeit bekamm und dann bis zum 18. kein Sex hatte... 

Ich hab die Pille ca. 14h danach wieder genommen 

0

Was möchtest Du wissen?