Übelkeit 4 Tage über?

5 Antworten

Hallo Sophie, hattest du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr und wäre eine Schwangerschaft möglich? Heißhunger ist in den ersten Wochen einer Schwangerschaft schon besonders typisch, doch es kann auch andere Ursachen haben.

Du kannst, wenn du auch letzten Monat keine Periode hattest, auf jeden Fall testen. Der Test zeigt dir ein zuverlässiges Ergebnis an! Teste mit Morgenurin, wenn du schwanger sein solltest, dann ist das Hormon HCG zu finden und morgens am konzentriertesten.

Wie alt bist du, wäre eine Schwangerschaft schwierig für dich?

Hast du jemand zum Reden?

Alles Gute!

Einen Schwangerschafts Test vielleicht?!

Oder mit dem Hausarzt bzw. Frauenarzt reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich es einmal mit einem SST versuchen / überprüfen.

Zum Arzt

Oder

Zur Notaufnahme

Aber doch nicht zur Notaufnahme.. Das ist kein notfall, sondern ein Fall für einen Test u d den gyn

0
was mach ich jetzt?

Einen Schwangerschaftstest.

Was möchtest Du wissen?