Übelkeit! was hilft dagegen?

10 Antworten

Hi grandpied,kann mit dem Fischgenuss zusammenhängen.Der Tipp "Weinbrand" war offensichtlich hilfreich.Auch "Klosterfrau Melissengeist"ist gut.Entweder kotzt man,was hilft,oder auch nicht,was auch hilfreich ist.LG Sto

Ich glaube eher, dass Du Dir die Übelkeit einbildest. Deine Mutter konnte Dir nicht sagen, ob das Haltbarkeitsdatum überschritten war, schon denkt Deine Psyche an das Schlimmste. Ich komme darauf, weil die Frage an Deine Mutter schon an einen Hypochonder erinnert.

Sorry aber was bist du denn für einer? Ich weiß sehr wohl, wann es mir schlecht geht und wann nicht; bin eine erwachsene Frau und kein Kind, was sich sowas einbilden könnte. Das Kommentar hättest du dir sparen können! Null hilfreich und auch noch unverschämt!

0

Es gibt frei Käufliche, Fplanzliche Megenkapseln in der Apotheke zu kaufen. Man kann sich dort auch genauer beraten lassen die helfen der schnelleren verdauung im Magenraum führen aber nicht zu magen darm

Was möchtest Du wissen?