Übelkeit & erbrochen wegen pille? Was tun?

4 Antworten

Hatte auch mal die belara, ich musste mich auch über geben.. Bei mir war es so das ich einfach die Pille nicht vertragen hab..geh am besten zum FA und lass dir eine andere verschreiben:)

Nimmst du die Pille zum ersten mal oder wie kommst du auf den Zusammenhang?:)

Ja bin 14 und nehme die Pille seit .. 1 Woche oder 10 Tage kp und ja früher war es nicht so. Seit diese Tagen ist mir übel

0

Komisch, wenn in der Packungsbeilage nichts steht würde ich beim Frauenarzt anrufen und fragen

0

Wenn du alt genug bist um Sex zu haben, wofür brauchst du dann noch deine Mami? Leg dich ins Bett und versuch zu schlafen.

Äh ich bin 14..

0
@KeksblumexD

Ja eben. Und nimmst schon die Pille. Soll dir Mami jetzt noch dein Köpfchen streicheln oder wie? Werd erwachsen wenn du dich auch so aufführst. Du hast erbrochen, mehr nicht.

0

man bekommt die pille nicht jedes mal nur als verhütungsmittel verschrieben

0
@KeinName2606

Ist es nicht. Manche Mädchen brauchen das, da ihr natürlicher Hormonhaushalt nicht richtig arbeitet. Ärzte verschreiben die Pille nicht ohne Grund.

0

Leider doch ;) und Mit 14 ist das doch echt nicht notwendig. Aber zurück zum Thema: mit 14 wird man wohl damit leben können dass Mami nicht mehr auf springt nur weil man mal erbricht. Alle wollen erwachsen sein ausser sie haben plötzlich ein Problem, dann sind sie Kinder...

0

Kann einem auch tagsüber Übel von der Pille sein?

Hey nehme seit einer Woche eine neue Pille bzw andere Pille und mir ist seit dem tagsüber oft Übel aber nicht nach der Einnahme. War erst wegen etwas anderem beim Arzt aber Blut, Ultraschall und sonstiges ist gut und von meinen Intoleranzen weiß ich... . Bei Übelkeit bekomme ich immer Panik und ich kenne den Grund dafür einfach nicht. LG ;)

...zur Frage

Wirkt die Pille einen Monat nicht mehr wenn man erbrochen?

Ich nehme meine Pille jeden tag pünktlich um 13 uhr, mir wurde den abend ziehmlich übel und musste mich gegen 23 uhr übergeben. Wirkt die Pille jetzt einen Monat nicht mehr? bitte ich brauche rat!!!

...zur Frage

Nach Pille gekotzt

Hallo ihr. Also ich habe vor 3 Tagen mit der Pille angefangen. Nachdem ich die ersten beiden Pillen genommen hatte, war mir immer übel, aber jetz nicht so das ich mich übergeben müsste. Gestern Abend hab ich die Pille wie gewohnt um 20:30 genommen. Dann um 12 war mir so übel das ich jetz die ganze Nacht wach lag. Und heut morgen habe ich mich übergeben. Mir ist immer noch sehr schlecht. Meine Mutter will das ich sie absetz da ich öfters wegen der Übelkeit in der Schule fehle. Was soll ich tun? Soll ich noch warten ob es sich bessert oder gleich absetzen? Und gibt es die Möglichkeit eine andere Pille auszuprobieren?

...zur Frage

Übelkeit und Bauchschmerzen durch Belara?

Hallo Leute, Bestimmt ist diese Frage schon mal aufgetreten, ich würde aber gerne wissen, ob jmd genau das selbe wie ich hat und was er deshalb unternommen hat. Und zwar habe ich vor Ca. 5 Wochen von meiner Pille Diane35 (hab sie seit ich 14 bin genommen, bin jz 19) auf die Pille Belara gewechselt, weil ich durch die diane stärken Haar Ausfall hatte... Nun habe ich gemerkt, dass ich des öfteren Übelkeit verspüre auch über einen ganzen Tag hinweg und kaum was essen will, obwohl ich sehr gerne esse :D hinzu kommt auch dass ich nachts einfach ohne Grund aufwache und mir übel ist und Schwierigkeiten habe wieder einzuschlafen, manchmal träume ich sogar davon mich zu übergeben :/ und das hat alles begonnen seit ich die belara einnehme, ich nehme sie stets vorm schlafen ein und habe bemerkt, dass die Übelkeit allerdings erst Auftritt, wenn ich sie schon einige Tage nach der Pause wieder eingenommen habe, also die Übelkeit tritt nicht sofort am ersten Einnahmetag auf. Während ich in der Pillenpause keinerlei Beschwerden hatte. Nun ist es so, dass ich auch anfangs starke Bauchschmerzen hatte nach jeder Mahlzeit und meine Ärztin auf eine akute Gastritis hingewiesen hat... Kann es aber sein, dass ich diese Bauchschmerzen auch von der Pille habe? Und weiß jemand Rat ? Soll ich am besten noch bis zu drei Monate warten, vielleicht gewoehnt sich mein Körper an die Hormon Umstellung ? Und hat jmd selbige Erfahrungen mit der Belara gemacht ? Ehrlich gesagt, möchte ich ungern wieder wechseln, am liebsten wäre mir weiterhin die Pille als Verhütungsmittel zu nutzen. Bei den meisten Einträgen, die ich bisher gelesen habe, hat keiner von den Betroffenen berichtet was er nun unternommen hat, Pille wechseln, warten, vielleicht sogar morgens zum Frühstück einnehmen? Möchte jz auch noch nicht so früh zum Arzt rennen deswegen. Danke im voraus

...zur Frage

Ständige Übelkeit. Kennt sich jemand aus?

Hallo,

erstmal zu mir. Ich bin männlich und 18 Jahre alt (untergewichtig). Mir ist seit gestern dauerhaft Übel und ich musste mich auch einmal gestern Übergeben. Ich hab allerdings schon sehr lange Probleme mit dem Magen bzw. mit Übelkeit. Allerdings kam es nie soweit, dass ich mich übergeben musste. Mir war immer nur eine weile Übel(vor allem, wenn ich mich mit jemanden treffen wollte oder irgendwo hingehen wollte) aber die ging dann auch nach einer Weile weg. Ich war auch schon öfters beim Arzt, der jedoch keine Organischen Ursachen gefunden hat. Die Probleme habe ich vor allem an Tagen, an denen es sehr warm ist. Es wär wirklich hilfreich, wenn jemand vielleicht ein paar Tipps hätte, wie ich mit der Übelkeit am besten umgehen kann oder wie ich sie loswerden kann.

...zur Frage

Warum Übelkeit erst nach dem aufstehen?

Also gestern habe ich Alk getrunken und war alles noch Ok. Als ich aber aufgestanden bin, war mir sehr sehr übel und musste mich übergeben. Dass komische ist aber dass nur so wie Schaum raus kam. Wie geht die Übelkeit wieder weg?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?