Übelkeit - vor Nervosität, schon Tage vor Urlaubsreise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz Ruhig tief ein und aus atmen...trink grünen tee oder was auch hilft ist baldrian, ist pflanzlich und gar nicht schlimm, habe und nehme es ab und an wenn ich innerlich unruhig bin und sich dies tage lang zieht...

Fährst du denn ganz alleine zu ihnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina00Berlin
30.04.2016, 21:56

danke :* ja ich fahre ganz alleine :/ das erste mal wo ich alleine unterwegs bin

0
Kommentar von Nina00Berlin
30.04.2016, 22:13

ich hoffe es :/ danke schön, lieb von dir :*

0

eine gute Methode um sich zu beruhigen ist Tee trinken, Augen schliessen und an einen schwarzen Panther denken, der durch Gras schlendert. Das hilft bei mir immer☺️. Das beruhigt. Falls du alleine fährst, mach dir eine lange Musikplaylist und nimm gute Kopfhörer mit. Und denk dran, du bist nicht die einzige, die das hat, ich habe das auch :)
viel Glück! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ascivit
05.11.2016, 12:33

wieso ein schwarzer Panther?

0

hallo, Nina

 mir geht es ähnlich,

ich kann in der Nacht vor einem Flug grundsätzlich nicht bzw. schlecht schlafen. Das weiß ich und schauen einfach, dass ich davor richtig lang und gut schlafe, und nicht schon mit Schlafdefizit in diese Phase gehe.

Und ich gehe damit umgehen, dass ich nervös bin, indem ich nix wichtiges auf die 2 Tage vor dem Urlaub lege. Lieber viel mit Freunden unternehmen, was mich ablenkt.

Ich hoffe, das hilft etwas.

LG

 Alex

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?