übelkeiit nach dem essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht brauchst du etwas Abwechslung in der Ernährung. Probier mal was neues aus, auch besonders gesunde Produkte, da du ja abnehmen möchtest :)

Ich bin sicher du wirst etwas finden, was diesen Würgereiz nicht auslöst :) Ansonsten versuch erstmal auch etwas mit trinken zwischendurch, wie Kakao? Macht voll, ist nicht wirklich essen und da es Kalorien besitzt, wirst du auch nicht zu dünn. 

Aber du solltest versuchen trotzdem was zu essen :) Aber ich denke, dass weißt du ja auch selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als zum Arzt zu gehen. Könnte auch was organisches wie z.B. eine Magenschleimhautentzündung sein, das sollte sich mal jemand anschauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?