Übelkei und Schlafkrankheit

1 Antwort

Kann es sein, dass sie sich wegen der Spange ein wenig hineingesteigert hat und unter psychischen Problemen leidet? Also Komplexe oder so? Spangen bekommt man normalerweise um die Jahre der Pubertät hin, da kann es bei Mädchen schon mal sein, dass sie darunter leiden. Wenn der Kinderarzt nichts findet würde ich den Besuch bei einem Kinderpsychologen in Erwägung ziehen. Gute Besserung für deine Tochter.

Kopfweh, hitzewallungen, übelkeit?

Ich habe ein Problem, unzwar habe ich seit ca. einer Woche ständig starke Kopfschmerzen, plötzliche Hitzewallungen mir erhöhtem Puls, mir ist ein wenig Übel und total schwindelig. Ich hatte währenddessen meine Periode, aber ich weiß nicht ob es damit zusammenhängen kann, weil ich das sonst nie habe. Ich bin 14 Jahre alt, falls das relevant ist.

...zur Frage

Kein Arzt kann mir weiterhelfen!?

Seit ca. 4 Jahren habe ich (m / 42 Jahre alt) ein extrem unangenehmes Gefühl in meinem Kopf. Zeitgleich bekam ich einen Tinnitus.

Um dies genauer zu beschreiben, muss ich etwas weiter ausholen.

Schon wenn ich morgens aufwache, habe ich ein extremes Taubheitsgefühl und Kopfkribbeln. Ich bin ständig müde. Als ob mein Gehirn beziehungsweise mein Kopf nicht richtig durchblutet wird. An manchen Tagen wird das ganze noch von Schwindel begleitet. Ich habe ständig das Gefühl nicht richtig anwesend zu sein. Das schränkt mich mittlerweile sehr in meinem Arbeitsalltag und auch in meinem Privatleben ein. Arbeiten, die mit hoher Konzentration verbunden sind, kann ich nur mit enormem Energieaufwand bewältigen. Oft fällt es mir sehr schwer, einfache Texte durchzulesen und den Inhalt zu verstehen. Leider hält dieses Gefühl den ganzen Tag an, wobei es morgens am schlimmsten ist.

Ich bin total verzweifelt, denn kein Arzt scheint mir helfen zu können. Insgesamt kann ich sagen, dass meine Lebensqualität extrem eingeschränkt ist.

Ich habe bereits folgende Ärzte aufgesucht, beziehungsweise Untersuchungen durchführen lassen:

  • Kompletter Grundcheck beim Hausarzt
  • Allgemeinmediziner (alle Blutwerte checken lassen)
  • MRT
  • Ohrenarzt
  • EEG
  • Psychologe
  • Psychiater
  • Augenarzt

All diese Besuche waren ohne Befund bzw. alle Werte waren in Ordnung.

Tendenziell waren mehrere Ärzte der Meinung (da die Werte gut waren), ich sei ausgebrannt und war deshalb bereits mehrere Monate zu Hause. In dieser Zeit habe ich sehr viele Dinge getan, die mir gut tun (spazieren gehen, Gartenarbeit, usw.), jedoch wurden die Symptome nicht besser.

Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe, auf diesem Wege jemanden zu finden, der das gleiche durchlebt hat und mir eventuell Tipps geben kann.

Aus Verzweiflung habe ich auch schon alternativ Methoden zur Schulmedizin versucht (Osteopathie Nahrungsergänzung etc.).

Leider hat auch dieser Weg nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Hilfe und Ratschläge.

...zur Frage

Ecstasy Kater seid 1 Woche total abestumpft

Hallo :) Ich habe vor 1 Woche 1 Pille ecstasy genommen und fühle mich seiddem total abgestumpft, ich freue mich auf nichts mehr, bin total lustlos will nicht mehr was unterhehmen, habe keinerleid glücksgefühle mehr und mir ist alles egal außerdem ist es für mich total schlimm wenn jemand was lauter wird und fange an zu weinen. Mit einfachen Aufgaben bin ich total überfordert. Ist das normal das es schon 1 Woche jetzt so geht oder könnt ihr mir helfen was ich machen bitte? Beim Arzt habe ich meine Blutwerte checken lassen und die sind alle okay. Bitte helft mir

...zur Frage

Gestresst und müde was tun?

Fühl mich voll kaputt&müde kann aber nicht schlafen, hab irgendwie kopfweh und fühl mich richtig unwohl. Hab auch genug getrunken & gegessen. Hab wenn ich gestresst bin auch so ein hautkribbeln was extrem nervt und es noch schlimmer macht. Die zeit vergeht irgendwie kaum...Meine haut sieht auch total blass aus. Krieg irgendwie auch kaum was mit und drifte immer ab....stimmung ist im eimer...werde auch nen termin beim doc machen. Habt ihr Tipps was ich machen kann um zu entspannen oder damits besser wird?

...zur Frage

Kommt das von zu wenig trinken? - man reghre

Hallo,

Ich war letztens total sauer auf mich, hab daher mir voll auf den kopf geschlagen mehrmals.

Seitdem hab ich immer wieder kopfweh.

heute grad ist es extrem, allerdings hab ich heute nicht mal 1 liter getrunken, da ich keine lust dazu hatte.

Wie gesagt Kopfweh ist extrem, mir ist kalt ( heizung ist aus, damit ich friere ), allerdings ist mein kopf voll warm, habe dadurch tmeperatur gemessen, die war 37,2 also normal.

Kann das nur durch zu wenig trinken kommen???

PS. meine normalen blutwerte derzeit: hb wert bei 11,4, leukozyten bei 7,2 und thrombozyten bei 27 tausend. die anderen blutwerte die mit eisen zu tun haben schauen auch nicht besser aus, noch dazu ist kalzium zu niedrig und ck zu hoch.

Hab echt nichts besseres zu tun, als meine werte auswendig zu lernen :D

...zur Frage

Ih fühle mich nicht gut?

Hallo seit mehreren Wochen geht es mir körperlich total. Schlecht ich bin extrem blass habe kalte Hände allgemein ist mein Körper extrem kalt bin immer müde und habe fast keine Energie mehr und habe starkes Kopfweh was könnte ich haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?