Übele Gerüche auf dem Kühlschrank entfernen?

1 Antwort

Kühlschrank mit Essigwasser auswaschen
In der Küche ein Schälchen mit gemahlenem Kaffee aufstellen

Wie riecht Patchouli?

Immer wieder höre ich wie gut Patchoulie riecht, aber wie riecht Patchouli???

...zur Frage

Wenn Camenbert riecht, ist er nicht mehr gut?!

Es geht um den ganz normalen Camenbert. Wenn man ihn frisch kauft, riecht er noch net ... Nach ein paar Tagen riecht er aber ziemlich komisch (ungefähr der gleiche Geruch, wie wenn man ihn ein paar Minuten in die Mikro hat) ... Ist er dann noch gut, weil der Geruch ist schon unangenehm ?!

...zur Frage

Wie bekommt man Gerüche aus der Kleidung raus?

Hey Leute, also meine Kleidung riecht oft streng. Zum Beispiel nach dem Grillen oder so ist die Kleidung total verraucht. Ich hänge sie dann meist auf den Balkon raus. Doch danach riecht sie immernoch nicht neutral, sondern hat so einen strengen Geruch. Auch wenn ich Kleidung einfach so raushänge und es regnet (Kleidung wird nicht nass), riecht sie danach nach "Regen", nach diesem "Nass", ich weiß nicht genau wie ichs beschreiben soll.

Gibts iwelche Tipps Gerüche aus der Kleidung rauszubekommen, ich will net dauernd die Sachen in die Wäsche tun??

Danke

...zur Frage

Kann mann sich gerüche einbilden?

Ich habe die ganze zeit den geruch von gras in meiner nase.... und ich schwöre ich hab hier keins.. wie kan das sein ? das ist mir schon oft passiert dass ich auf einmal diesen geruch hatte......... soo komisch ........ wie kann das sein ?

...zur Frage

Kühlschrank riecht nach Schimmel

Hallo, seit einigen tagen riecht unser Kühlschrank nach Schimmel. Wir haben alles durchsucht, aber nichts schimmeliges gefunden. Haben auch ausgeräumt und abgetaut und ausgewischt. In diesem Wasserablauf ist auch nichts. Aber der Geruch geht nicht weg! Und das schlimme ist dass das essen danach schon schmeckt! Brauche dringend Hilfe im Kampf gegen den Geruch!

...zur Frage

Wie bekomme ich Geruch aus der Wohnung weg?

Wir ziehen jetzt in eine neue Wohnung, leider riecht es da noch nach Rauch und etc von den vormietern, wie bekommt man die Gerüche am effektivsten weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?