Übel schmeckender und verstärkter Speichelfluss?

1 Antwort

dazu einen Rat erteilen ist schwierig ! Es kommt vor, dass sich dahinter eine Nasennebenhöhlen - Entzündung  ( übel riechender Schleim mischt sich mit Speichel )versteckt oder aber , deinen Angaben nach , eine Magen - Schleimhaut - Entzündung anbahnt !

Besser mal zum Doc und Gute Besserung !

Aber dass sich eine entzündung anbahnt kann nicht sein da ich dass ja schonmal vor nem jahr hatte und dannach habe ich auch keine entzündung gehabt.

0

Anderer speichel nach einem Mittagsschlaf?

Wieso schmeckt der Speichel ganz anders nach einem Mittagsschlaf? Ist auf jedenfall bei mir so.. Außerdem ist der Speichelfluss irgendwie mehr wenn ich Mittags mal schlafe. Freue mich über antworten =)

...zur Frage

Hab morgens immer einen ekeligen Geschmack im Mund beim aufwachen?

Woran liegt das ?

...zur Frage

Habe enormen Speichelfluss ist das normal?

Gute Nacht leute,

ich hab seit gestern vormittag Halskratzen gehabt, beim schlucken hat es enorm gekratzt etc, seit 4-5 Stunden habe ich sehr viel Speichelfluss und das übermässig. Ich kanns nicht mehr runterschlucken weil es mir danach wieder hochkommt hab mich davon auch schon übergeben vor einer Stunde. Schlaf ist nicht möglich, da ich sobald ich mich hinlege wieder nach wenigen sekunden so viel speichelwaasser im mund habe, dass ich hätte kotzen können wieder. Ist das normal? Ich habe das gefühl als würde ich mich erkälten meine Nase ist auch etwas zu. Was kann ich gegen diesen Übermassigen Speichel tun? Wisst ihr was hilft?

...zur Frage

Ist verstärkter Haarausfall im Frühjahr normal?

Seit es wärmer wird, habe ich verstärkt mit Haarausfall zu kämpfen.

Ist dies eine natürliche Reaktion des Körpers und muss ich mir deswegen Sorgen machen?

...zur Frage

Beim Spielen plötzlicher Speichelfluss bei Katze - ist das normal?

Habe gestern mit einen Laserpointer mit meiner Katze gespielt, hat ihr anscheinend auch Spass gemacht, wie eine irre ist sie da hinterher gehopst.

Am Anfang kamen ein paar Tropfen Speichel aus ihrem Maul.

Später nochmal nach vll 30 sekunden spielen gleich ein rieseiger Sabberfaden!

Ist das normal? kenne das nicht von meinen vorherigen Katzen.

...zur Frage

Woher kommt starker Speichelfluss bei Ernährungsumstellung/Diät?

Ich habe seit mehreren Tagen starken Speichelfluss als hätte ich Apetit und würde was leckeres sehen, es ist total unangenehm, und ich esse wirklich nicht zu wenig also kann es Hunger nicht sein... Ich verzichte so gut es geht auf Zucker und esse gesund, doch jetzt stört mich dieser Speichel extrem. Weiß jemand woher das kommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?