Übel riechender Urin und brauner Ausfluss

2 Antworten

Ich würde am besten mal zum Arzt,könnte etwas schlimmes sein!

Hast du nichts besseres zu tun warte es doch einfach ab was passiert und stelle nicht so blöde fragen gutefrage.net ist nicht für das geignet hoffe das ist dir eine lehre für das nächste mahl.-'";,";&"^*#&4&#&*#*3*&(^,(&",^#&$464^6/,&^&$&'&'&'&:^^/5646&&6/5&65&*&///^^&&&^^^&^&&&&&&^&&*,,&&&&&&&&&&&&*,**?**,,,,&&^^&

Starker Ausfluss mit Blutigen Fäden?

Hallo! Ich habe seit ca einem Monat stärkeren Ausfluss (Weiß/gelblich und schleimig) mit leichten Blutfäden und wollte hier mal nachfragen, ob jemand weiß woran das liegen könnte. Eine Schwangerschaft ist auszuschließen und meine Periode kam auch wie gewohnt.

P.s. Ich werde einen Arzt aufsuchen, wenn es nicht besser wird, aber wollte mir mal abhören, ob es andere gibt mit ähnlichen Erfahrungen. :)

...zur Frage

Bei Verdacht auf Gebärmutter Infektion ins Krankenhaus?

Habe Fieber komischen Ausfluss und da die Absaugung 3 Wochen zurückliegt zieh ich es in Betracht eine Gebärmutter Infektion zu haben. Hab auch übel nach faulen Eiern riechenden Urin. Ich habe keine Kraft irgendwas mehr zu machen..

...zur Frage

Brauner schleimiger Ausfluss anstatt Periode in der Pillenpause?

Hiii

also ich bin seid Donnerstag in der Pillenpause und heute ist Montag, also der fünfte Tag. Gestern hatte ich nur einen einzigen größeren braunen Fleck in der Binde und heute richtig schleimigen braunen Ausfluss und es sah so aus als wäre da Gewebe mit dabei. Ist sowas normal dass es keine „rote“ Blutung gibt und nur diesen braunen Ausfluss ?

in zwei Tagen müsste ich die Pille wieder nehmen, aber ich hab Angst schwanger zu sein.

mein Freund und ich verhüten mit Kondom und Pille

wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Mir wird übel wenn ich morgens was trinke?

Hallo!

Egal was ich morgens trinke (Sprudelwasser,Milch bzw. Kakao)

Mir wird davon übel.

Ich hab keine Allergien.

Und bin auch nicht Laktose-intolerant.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Brauner Ausfluss bei Pille normal?

Ich nehme die Pille (Sibilla) jetzt ca einen Monat. Ist es normal das man für ein paar Tage braunen Ausfluss hat ? Sind zwischenblutungen in den ersten Monaten normal oder muss man sich Gedanken machen ?

...zur Frage

Brauner Ausfluss während dem Sex?

Immer wenn ich GV mit meinem Freund habe kommt ein brauner Ausfluss... ist es was wofür ich mir Sorgen machen sollte? Woran könnte es liegen? (nehme die Pille seit 1 Monat haben GV ohne Kondom)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?